• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines im Hands-on-Test: Hausaufgaben gemacht, Shooter wird immer besser

ToniOpl

NPC
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines im Hands-on-Test: Hausaufgaben gemacht, Shooter wird immer besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines im Hands-on-Test: Hausaufgaben gemacht, Shooter wird immer besser
 
Diese Perso-Alterskontrolle ist ja mal sowas für'n Ar***. Ich hab jetzt min. 5mal versucht. Und es geht einfach nicht..
 
Toni Opl? Ich vertraue nur dem Robert Horn wenn es um die Beurteilung eines Alien-Spiels geht!
 
Diese Perso-Alterskontrolle ist ja mal sowas für'n Ar***. Ich hab jetzt min. 5mal versucht. Und es geht einfach nicht..


Willkommen im Club!

Nicht mal als Österreicher ist man vor der Deutschen Zensur im Netz (nicht nur PCG) sicher! :pissed:
Wozu bin ich eigentlich Erwachsen geworden wenn man dann nur Geschnittenes serviert bekommt!
 
Willkommen im Club!

Nicht mal als Österreicher ist man vor der Deutschen Zensur im Netz (nicht nur PCG) sicher! :pissed:
Wozu bin ich eigentlich Erwachsen geworden wenn man dann nur Geschnittenes serviert bekommt!

Offengesagt bezweifle ich, dass du ein Kind geblieben wärst wenn du schon damals Zugriff auf Ungeschnittenes bekommen hättest.
Und dennoch schließe ich mich der wütenden Gruppe von Usern an, bei denen der Persocheck versagt hat. Trotz deutscher Herkunft und der Tatsache, dass ich langsam aber sicher auf die 30 zugehe, will die Altersverifikation mit meinem Ausweis einfach nicht funktionieren. :pissed:
 
Meine Ausweis Nummer wird auch nicht angenommen, obwohl ich schon 20 bin. Bei Gamestar hatte ich aber keine Probleme. Was kann ich machen?

Edit: Da ist es ja einfacher sich nen Porno anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Verschwörungstheoretiker glaube ja, dass die mal wieder nur unsere Daten haben wollen mit diesem Perso-Mist
 
Ich Verschwörungstheoretiker glaube ja, dass die mal wieder nur unsere Daten haben wollen mit diesem Perso-Mist

hast du das schon auf Facebook gepostet?
bzw. du hast aber auch schon eine Ahnung wie sich die zusammen setzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
deckungssysteme finde ich ja so schon scheiße genug aber in einem spiel gegen aliens würde es überhaupt keinen sinn ergeben
 
"neue Kreationen (...) Dazu gehört unter anderem eine tragbare Smart-Gun, die Feinde in Reichweite automatisch anvisiert"....
neu?
in dem Spiel "Alien vs. Predator 2" von 2001 gab es die bereits, wie das im ersten Teil aussah weiß ich nicht.
Das ist entweder von Entwickler-Seite eine schlichtweg falsche Information, oder nicht einwandfrei recherchiert.
Ansonsten: schön zu hören, dass das Spiel endlich Fortschritte macht und das man im Multiplayer auch gegeneinander spielen kann. Fehlt nur noch der alte Survival-Modus aus dem 2001er Spiel, dann wird es top
 
Zurück