• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3, Ghost Recon: Future Soldier und Co. - Ubisoft-Entwickler erklärt neues Companion-Gaming-System

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3, Ghost Recon: Future Soldier und Co. - Ubisoft-Entwickler erklärt neues Companion-Gaming-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3, Ghost Recon: Future Soldier und Co. - Ubisoft-Entwickler erklärt neues Companion-Gaming-System
 
Als ich Facebook-Partnerprogramm gelesen habe musste ich spontan unter meinen Schreibtisch kotzen :$ :B
 
ging mir gleich @xNomAnorx

habe eigentlich vor GR:FS anzutesten, spiele momentan GR:O-beta (spielprinzip sehr ähnlich) und bin angenehm überrascht auch wenns ne arge umgewöhnung ist wenn man von beliebteren shootern wechselt...

aber wenn durch facebook aktionen goodies entstehen die mir als nicht facebook-nutzer verwehrt blieben finde ich das schon recht frech, immerhin werde gleich viel zahlen wie jeder andere auch..
selbiges gilt für IOS-apps, nicht jeder hat/will ein iphone oder android gerät (sollte es als android-app auch kommen)
 
Da ich games wie diesen eh Propaganda und Rekrutierungsverarsche unterstelle wundert es mich nicht das es zum sozial spy programm nr 1 verlinkt werden soll-ich liebe solche games bin aber eher skeptisch was deren wahrer hintergrund ist bei solchen hypes wie diesen(COD,BF3 und zig clones) - wenn es wieder in einen neuen krieg gegen den Iran gehen soll???

Was labberst du?... Mit jeden sinnlosen Kommentar von dir... unterstelle ich dir das du jünger bist als was ich gedacht habe ^^
Und mit jeden sinnlosen Kommentar mehr wirst du immer mehr herabgestuft ^^
 
Zurück