• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts gewinnt "Worst Company in America 2012"-Wahl: Welcher Publisher hätte den Sieg ebenso verdient?

Macht irgendwie nicht viel Sinn, wenn man die Frage stellt "Welcher Publisher verdient den Platz außer EA?" und dann nimmt man EA mit in die Abstimmung oder?

ACTIVISION!!! Die bekommen nichts mehr auf die beine gestellt. Nur noch Serienproduktion ohne nennenswerte Neuerungen. Hinzu kommt noch die dreiste DLC Politik ! (14€ für 4 Maps) die können mich mal fett!

EA, ActiBlizz und Ubisoft - die 3 teilen sich den Thron

Bei der enormen Konkurenz etwas unerwartet, aber dennoch hoch verdient. Drecksverein!

Der Vote sieht mir auch recht eindeutig aus, lol!

Ubisoft natürlich, ich behaupte mal die sind genauso schlimm mit ihrem Kopierschutz, Launscher und Always-On wie EA

Macht irgendwie nicht viel Sinn, wenn man die Frage stellt "Welcher Publisher verdient den Platz außer EA?" und dann nimmt man EA mit in die Abstimmung oder?
Ich rate einfach mal zu mehr und genauer lesen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass EA den Titel absolut verdient hat, könnt ihr natürlich auch für Electronic Arts stimmen.
Davon abgesehen ist dieser Titel nicht für am meisten gehassten Publisher sondern für die US-Firma die ihre Angestellten am schlechtesten behandelt. Sonst wären Firmen wie Bank of Amerika, British Petroleum, AIG, Philip Morris und Haliburton wohl nicht unter nen Nominierten.

Wer hat sich denn diese Umfrageopition ausgedacht ?
"Welcher Publisher verdient den Platz außer EA?"
"DTP
->Electronic Arts<-
Kalypso "
^^

Diese verdammten Publisher, ständig muss ich mir deren mittelmäßige Millionen Dollar Produktionen kaufen... Ich leide tierisch unter diesem Druck mich Unterhalten zu lassen. Ich hasse Publisher... ich hasse Unterhaltung... wo kann ich noch trollen?

is das Blödsinn oder ja?

Also das muss man sich mal vorstellen , die Banken haben USA an den rand der Pleite gebracht und viele Menschen um Haus und Hof. Doch trotzdem hassen sie EA immer noch mehr =D=D=D=D

Also das würde mir als Firma echt sorge bereiten =D

EA hat diesen Platz doch mehr als verdient und auf dem 2.Platz seh ich Activision.

Für diese beiden Firmen sind die Kunden so viel wert, wie der Dreck unter den Fingernägeln. Die ihre Kunden überwachen, gängeln, belügen und melken, bis der Euter total ausgetrocknet ist. Das zeigt wieder, wie gefährlich das ist, wenn eine oder mehrere Firmen zu viel Macht bekommen. Das sind dann fast schon Mafiose-Machenschaften.

ACTIVISION!!! Die bekommen nichts mehr auf die beine gestellt. Nur noch Serienproduktion ohne nennenswerte Neuerungen. Hinzu kommt noch die dreiste DLC Politik ! (14€ für 4 Maps) die können mich mal fett!

erstens kriegt man 6 maps, zweitens kriegt jeder der sich halbwegs anstrengt bei ebay 1200 punkte für 8 euro und drittens sind 8 euro für die vielen spielstunden die man in diese 6 maps investiert mehr als genug um 8 euro zu rechtfertigen.

erstens kriegt man 6 maps, zweitens kriegt jeder der sich halbwegs anstrengt bei ebay 1200 punkte für 8 euro und drittens sind 8 euro für die vielen spielstunden die man in diese 6 maps investiert mehr als genug um 8 euro zu rechtfertigen.
genau und von solchen leuten wie dir(die scheinbar alles kaufen) leben sie
das der meiste kram in dlcs nur recyling ist oder von vornherein schon im game is/war ist ja scheinbar egal

allein das man hier in deutschland aus prinzip schon abgezockt wird und doppelt soviel zahlt als andere für son unfertiges spiel das nach 6h durchgezockt ist gehört die gesamte industrie boykottiert

Zurück