• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

„Worst Company in America 2012“ - Welcher Publisher verdient den Platz außer EA?

den titel verdient mit sicherheit überhaupt kein unternehmen aus der branche.
pharma-, waffen- und finanzindustrie kommen da wohl eher in frage.
 
Also jetzt mal ernsthaft ...
Welcher Publisher verdient den Platz außer EA?
.
Und was liest man dann, ja klar "Electronic Arts".

Also eines von beiden sollte geändert werden, oder ist für euch EA ein anderer Publisher als Electronic Art?^^
 
Wieso wird nach "anderen Publishern als EA" gefragt, wenn man in der Umfrage für EA stimmen kann?
Entweder steh ich grad auf dem Schlauch ... oder ich versteh die Logik einfach nicht.

den titel verdient mit sicherheit überhaupt kein unternehmen aus der branche.
Seh ich ein ganz klein wenig anders
 
Ohne zu voten weiss man...
Es kann nur Blizzard + Anhängsel, oder Ubisoft werden...
 
codemasters ! die letzen Operation Flashpoint Teile waren ein Witz vergleichbar mit Benzin das mit Wasser gestreckt ist
 
den titel verdient mit sicherheit überhaupt kein unternehmen aus der branche.
pharma-, waffen- und finanzindustrie kommen da wohl eher in frage.
Richtig.
Wenn man bedenkt, dass es Waffenfirmen gibt, die Minen herstellen, die mit Splittern aus Kunststoff arbeiten, damit diese beim Röntgen nicht gefunden und entfernt werden können (!) ... dann muss man doch echt an der Menschlichkeit solcher Leute zweifeln -.- (Natürlich werden Waffen durchaus benötigt, zum Beispiel für die Polizei (wobei, in England hatte die Polizei ja ursprünglich auch keine), aber SOWAS?)
 
den titel verdient mit sicherheit überhaupt kein unternehmen aus der branche.
pharma-, waffen- und finanzindustrie kommen da wohl eher in frage.

ja, auch wenn EA sich jetzt nicht gerade das beste geleistet hat mit ihren DLCs und der Origin-AGB, aber eigentlich sagt der "Preis" eher aus, wer die unbeliebteste Firma/die Firma mit der aktivsten "Opposition" ist
 
den titel verdient mit sicherheit überhaupt kein unternehmen aus der branche.
pharma-, waffen- und finanzindustrie kommen da wohl eher in frage.

Richtig !!!!
Ich verstehe gar nicht wie man auf die Idee kommt einen Spiele Publicher überhaupt sowas vorzuziehen ... -.-...
 
Zurück