• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PS4 und Xbox 720? DICE sucht neuen Entwickler für Next-Gen-Projekt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für PS4 und Xbox 720? DICE sucht neuen Entwickler für Next-Gen-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für PS4 und Xbox 720? DICE sucht neuen Entwickler für Next-Gen-Projekt
 
Ich denke vor Battlefield 4 kommt noch Bad Company 3. Jedenfalls freu ich mich auf jeden neuen Teil von Bf :-D
 
Der Plan von EA ist doch schon lange bekannt
2011 - Battlefield 3 [DICE]
2012 - MoH 2 [Danger Close]
2013 - Battlefield Bad Company 3 [DICE]
2014 - MoH 3 [Danger Close]
2015 - Battlefield x [DICE]

Dass DICE sich für die nächste Konsolengeneration vorbereitet ist doch klar.
 
Also ich glaub es ist Mirrors Edge 2, da auf der Seite der Frostbite 2 Engine dieses schon als Frostbie 2 Engine verwendenes Spiel steht
http://www.frostbite2.com/?page_id=50

Außerdem bin ich der Meinung das es eigentlich noch zu früh für ein neues Battlefield ist, da noch bis zum Ende dieses Jahres DLCs angkündigt sind ;)
 
NEIN! Bitte keinen jährlichen Release. Da freuen wir uns lieber 3 Jahre drauf und dafür bekommen wir dann wieder ein Highlight!
 
Richtig müsste es wohl heißen "Könnte 2013 ein Battlefield 4 zusätzlich neben der PS4 und Xbox 720 auch für den PC erscheinen" - wird eh wieder eine Konsolenportierung mit den gleichen Auswirkungen wie bei der 3 - Schade
 
Richtig müsste es wohl heißen "Könnte 2013 ein Battlefield 4 zusätzlich neben der PS4 und Xbox 720 auch für den PC erscheinen" - wird eh wieder eine Konsolenportierung mit den gleichen Auswirkungen wie bei der 3 - Schade
Welche Auswirkungen meinst du?
Battlefield 3 wurde vom PC auf die Konsolen portiert. Und auf Konsolen läuft es nicht gerade Perfekt.

NEIN! Bitte keinen jährlichen Release. Da freuen wir uns lieber 3 Jahre drauf und dafür bekommen wir dann wieder ein Highlight!
Ja hoffentlich nicht. Die sollen sich zeit lassen bevor sie uns ihre nächste Käfersammlung präsentieren :B
Die werden es genauso machen wie bei Bf3, erst kommt ein Bf Bad Company dann ein Medal of Honor. Danach gibt man beide Titel in einen Mixer, dann noch etwas Feinschliff und fertig ist Bf X.
 
Ich hoffe nach Bad Company 3 kommt Battlefield 2143 denn so langsam wird das "Gegenwarts Szenario" auch ausgelutscht. BF2142 war so ein geniales Spiel mit vielen neuen Ideen und Genialen Möglichkeiten. Aktuelle Shooter sind eher Ideen arm und ich möchte etwas ganz neues! UND DA IST EIN BATTLEFIELD 2143 GENAU RICHTIG!
 
Welche Auswirkungen meinst du?
Battlefield 3 wurde vom PC auf die Konsolen portiert. Und auf Konsolen läuft es nicht gerade Perfekt.

na ja irgendwann in der aplha sind doch die konsolen zur lead plattform geworden^^ vergleiche mal alpha gameplay mit dem jetzigem :$
 
vl machen sie mal wieder ein spiel bei dem der PC als leadplattform dient? xD
wär mal was anderes als der fokus der letzten jahre oder...

sollte BF4 tatsächlich in mache sein, ich werds mir nicht kaufen... die wunden von BF3 sitzen noch zu tief...
 
*lol*
die sprechen von einem Battlefield 4, sie meinten eher CoDfield 4.
Mit Battlefield 2/ 2142 starb die Marke und mit Bad Company 2, welches sich leider auch Battlefield schimpft, wurde praktisch ein neues Battlefield erschaffen, welches den Namen Battlefield gar nicht verdient.
Grundlegende Elemente eines Battlefields wurden einfach fallen gelassen und dafür CoD-Elemente eingebaut.
Für mich ist die Reihe tod, bin zutiefst enttäusch von Battlefield 3.
(große Karten wurden uns versprochen, doch kleine findet man vor)
 
NEINEINEINEIN!!
Keine blöde konsolen mehr die bevorteiligt werden wie die PS3.

BATTLEFIELD WAR ein PC spiel, und kein dämliches DLCabzockspiel für Konsolen.
Schande über EA ihr seid genauso so wie Activision.
Ich geh jetzt eine Runde Battlefield 2 spielen.....
 
Zurück