• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Pie - Klassentreffen: Drei Szenen mit Stifler & Co

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu American Pie - Klassentreffen: Drei Szenen mit Stifler & Co gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Pie - Klassentreffen: Drei Szenen mit Stifler & Co
 
"mach ihr den Daddy" :-D
... ach wie ich das vermisst habe. Fast ein Jahrzehnt nach dem letzten Teil mit der Originalbesetzung freu ich mich echt drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mann.. wie gern wünscht man sich immer, dass eigene Partys solche werden wie in American Pie... man wird älter *seufz
 
yeah wie geil, endlich mal einer wo sie wieder alle vereint sind !!!!
 
Windows 7 65 Bit
Firefox
Neuestes Java aus dem Netz.


In HD geht es, merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 65 Bit
Firefox
Neuestes Java aus dem Netz.

hast du nen Prozzi mit iA-64-Architektur und beziehst dich auf die 65 Bit breiten Register?
Ansonsten würde es mich wundern, dass du unter diesem System überhaupt irgendwas zum Laufen bekommst. :B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein tendenziell ähnliches Problem mit Youtube, welches mit bestimmten Grafikkarten-Treiber und der Hardwarebeschleunigung von neueren Flash-Version auftritt (da sind die Videos dann auch grün). Es soll helfen, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
 
Zurück