• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront 3 - Frühes Bild- und Videomaterial aus dem verschollenen MP-Shooter aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Frühes Bild- und Videomaterial aus dem verschollenen MP-Shooter aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Frühes Bild- und Videomaterial aus dem verschollenen MP-Shooter aufgetaucht
 
Ich disskutier auch grad schon im Forum der Junge der das Gepostet hat ist keine 18 Jahre alt wie kommt der bitte an ne alte Build version des Spiels O.o Wie dem auch sei das Spiel war Awesome R.I.P
 
Sieht eher nach einer gescheiterten Mod für den 2ten Teil aus....
Seit wann ist in einer Pre Alpha alles drin, aber nicht mal die Texturen sind fertig? o_O
Bezweifle stark die Echtheit!
 
Ich hoffe auch schon seit vielen jahren auf den Titel. Der 1. und 2. Teil waren zwar nicht die Überspiele, trotzdem sind es die Spiele die mir am meisten Spaß gemacht haben. Falls der 3. Teil jemals erscheinen sollte, hoffe ich nur, das er richtig gut wird und in die Richtung der Vorgänger geht, wenn das noch möglich ist, da es ja nicht mehr von Pandemic Studios entwickelt wird.
 
aufeinmal tauchen überall die gescheiterten pre alphas auf mit gut gerenderten models und texturen aus dem letzten jahrtausend
dicke fakes das niveau bei pcgames sinkt stetig in den letzten jahren
 
Ihr habt ja ne Ahnung, dass sind keine fake pics O.o
 
ich warte schon seid den ersten gerüchten auf diesen titel und habe immer sehr große erwartungen gehabt, wenn das spiel nur ansatzweise das feeling von den beiden anderen titeln auffängt und dan mit neuen ideen vollpackt wie dieses geniale "Luft-Boden-Orbit" System in dem die Raumkämpfe mit den Bodenkämpfen kombiniert werden, dann kann das spiel nur der hammer werden falls es irg. wan mal raus kommen soll...und was die Momentane Optik angeht, das sieht mir ziemlich danach aus das die da einfach noch ganze Texturen/Texturebenen weg gelassen haben um erstmal zu sehen obs richtig läuft.
Naja wir können gespannt seien
 
Tut mir ja leid, aber ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei diesen Bildern um einen Fake (Mod v. Battlefront) handelt. Es gibt da viele Dinge, die mir als langjährigem Battlefront-Spieler sofort aufgefallen:

1. Musikeinspielung: Das erste, was mir aufgefallen ist - Der Spieler läuft auf Gegner zu, gibt die ersten Schüsse ab, und sofort ändert sich die Musik schlagartig. Auch hier spielt der Combat-Mix auf Battlefront.

2. Animationen: In der Szene, in der der Spieler als Jedi mit dem Lichtschwert nach einem einsamen Sturmtruppler prügelt, mach diese eine Rolle von ihm weg - eine der charakteristischen Animationen aus Battlefront 2 (Drücken von ALT+Bewegungstaste)

3. Texturen: Da die ZERO-Engine nicht leistungsfähig genug ist, um gute Modelle UND scharfe Texturen wiederzugeben, muss man auf eins von beidem verzichten - In diesem Fall auf die Texturen...

Aber wer weiß? Vielleicht habe ich das alles um sonst aufgeschrieben, und es sind tatsächlich Gameplay-Bilder?:) Wie auch immer, mach euch nicht viel aus diesem Beitrag, das sind alles nur die Gedanken eines argwöhnischen, enttäuschten Battlefront-Fan. ;)

In diesem Sinne, Frohes Zocken!
 
@C2-T2
Ich sag jetzt als Modder mal nichts dazu... *facepalm*
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Die Bilder entstammen von einem Build von Free Radical.
Der Entwicklungsstand des Builds ist ungefähr 8 Monate vor dem geleakten Video, welches wir ja alle kennen.
Außerdem hat Borman(Nickname)1000 Doller auf den Tisch gelegt, um an dieses Build zu kommen.
Es handelt sich hierbei um die Xbox version.
Und noch etwas, es weder Fake noch ist es mit dem Zero Engine gemacht worden!
Wenn ich so etwas schon lese.... Das Zero Engine würde alleine bei dieser Grafik und dieser Umgebung schon lange versagen. Stattdessen handelt es sich hierbei um ein eigenes Engine, welches bei Free Radical entwickelt wurde.

Besucht vorher www.Swbf3.de und Battlefront3.net bevor ihr euch wieder ein zu voreiliges Urteil bildet. Stay tuned!
 
Zurück