• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Ein riesengroßer Shooter-Spaß - Neue Screenshots inklusive

Mich würde noch interessieren, wie sich die Suche nach Mitspielern gestaltet. Genau das war im ersten Teil imo das größte Manko... Man fand einfach keine passenden Games. Als lowie jointen immer wieder level 30er Chars oder so, oder jeder verfolgte ig doch eine andere Quest als beschrieben usw.
Gibts darüber schon Details?

Wichtig für den Wiedererkennungswert ist künftig der Hersteller des Loots. So besitzen die Schießprügel nun nicht mehr nur unterschiedlich gemischte Einzelteile (beispielsweise Sniper-Raketenwerfer mit Trommel-Magazin), sondern stammen auch aus einer bestimmten Manufaktur. Allein daran lässt sich schon erkennen, ob die Waffe etwas Besonderes ist. So ist Tediore als Hersteller von Billig-Knarren bekannt, wohingegen Hyperion effiziente Waffen baut – nur sind diese eben seltener.
Das war auch schon in Borderlands 1 so.

Mich würde noch interessieren, wie sich die Suche nach Mitspielern gestaltet. Genau das war im ersten Teil imo das größte Manko... Man fand einfach keine passenden Games. Als lowie jointen immer wieder level 30er Chars oder so, oder jeder verfolgte ig doch eine andere Quest als beschrieben usw.
Gibts darüber schon Details?

Darüber istleider nichts bekannt. Bei dem Build vor Ort hatten wir ein relativ kleines, geschlossenes Netzwerk mit 8 vernetzten Rechnern. Im Spiel gab es dann eine Lobby und man konnte den einzigen Games im Netz "PC1-8" joinen. Das ganze sah aber sehr rudimentär aus. Mehr zum Matchmaking haben wir nicht erfahren.

Ich LIEBE diese Jungs

Gearbox sind die Quentin Tarantino´s unter den Computerspiele-Schmieden!!!!
Jedes Game der absolute Hammer

Zurück