• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

G.I. Joe: Die Abrechnung - Trailer mit The Rock und Bruce Willis

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
429
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Joe: Die Abrechnung - Trailer mit The Rock und Bruce Willis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Joe: Die Abrechnung - Trailer mit The Rock und Bruce Willis
 
teil 1 war ok, hätte meiner meinung nach aber dreckiger und brutaler sein dürfen. war bissl weichgespült.
 
Entschuldigung, aber der erste war sogar für nen Actionfilm einfach nur schwachsinnig. Normalerweise kann ich ja über sowas lachen, aber der war mir echt zu blöd.
 
Teil eins war sicher nicht besonders erinnerungswürdig. Fast Food für Zwischendurch, aber keine Substanz. Schade um das damals verblasene Geld. Für Teil zwei befürchte ich mal, dass die Story seicht bleibt und lediglich ein paar bekanntere Gesichter für ein besseres Einspielergebnis reichen sollen. Und noch traue ich dem Braten nicht. Die Rolle von Willis kann zwar für einen ganzen Film taugen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er nur ein paar wenige Drehage am Set war und erst spät im Film auftaucht, um dann beim Großreinemachen dabei zu sein.
Aber ich bin auch kein Fan von G.I. Joe, einfach weil ich den Spruch mit den "Joes" nur dämlich finde ;)
 
egal was willis fürn spruch lässt ich muss immer grinsen :-D das ende könnte auch aus einem stirb langsam sein ^^
er wertet den film mal eben um längen auf
 
Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach. Sicher der erste ist in Deutschland nicht so gut angekommen, aber ich fand es war eine ganz gute Umsetzung der Comics. Freue mich schon auf den zweiten Teil, hatte schon befürchtet das es keine Fortsetzung gibt.
 
Zurück