• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Mehr Desmond-Abschnitte als je zuvor - Autor über den Gegenwarts-Charakter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Mehr Desmond-Abschnitte als je zuvor - Autor über den Gegenwarts-Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Mehr Desmond-Abschnitte als je zuvor - Autor über den Gegenwarts-Charakter
 
Diese ganzen Gegenwarts-Elemente sind sowas von unnötig und irritierend! In Assassins Creed will ich in der Vergangenheit abtauchen und nicht überflüssige Uncharted-Anbiederung über mich entgehen lassen!
 
Die Gegenwarts-Elemente sind unnötig?
Sie sind der Ausgangspunkt, weswegen uns (den Zockern) die Vergangenheits-Elemente überhaubt erzählt/gezegt werden!

Irritierend?
Grips an, Phanatsie auch mal spielen lassen - dann ist da auch nichts irritierendes!

überflüssige Uncharted-Anbiederungen?
Desmond klettert ... und Altair und Ezio nicht?
^^

Ich persönlich freu mich sehr auf den vergrößerten Fokus rund um Desmond, denn immerhin will ich wissen was die Templer noch in der Gegenwart zu tun haben und ob sich mein verdacht bestätigt (das nämlich vielleicht desmond auch nur eine Erinnerung von einer person in einem Animus ist ;) )
 
Diese ganzen Gegenwarts-Elemente sind sowas von unnötig und irritierend! In Assassins Creed will ich in der Vergangenheit abtauchen und nicht überflüssige Uncharted-Anbiederung über mich entgehen lassen!

Seh ich genauso... wenn ich in der Gegenwart ein paar Leute umlegen möchte, dann spiel ich Splinter Cell :-D
Desmonds story hätte man auch weglassen können, oder kürzen können, ebenso wie die Geschichte um Minerva und den ganzen mystischen Schei$, absolut unpassend, genau wie die Aliens in Crysis 1 + 2 oder bei Indianer Jones... Es gibt Sachen, die passen einfach nicht:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass diese Versprechungen auch den Tatsachen entsprechen. Man hatte 4 (!) Spiele Zeit gehabt, Desmonds Charakter auszubauen. Im Erstling war noch der größte Desmond-Anteil da, aber mit jedem weiteren Teil wurde dieser verhältnismäßig nicht viel weiter ausgeleuchtet.

Ich bleib mal guter Hoffnung.
 
Ich fand die Desmond-Episoden nur nervig und war immer froh wenn sie vorbei waren und ich wieder mit Altair oder Ezio spielen konnte.
Auch das neue Setting für AC3 find ich bis jetzt nicht sonderlich toll aber rein von der Story her blieb den Entwicklern wohl nichts anderes übrig als den neuen AC-Teil früher anzusiedeln. In Revelations wurde Ezio ja schon etwas zu alt :-D
 
Ich wünsche mir etwas mehr Tiefgang bei Desmond-Passagen. In Brotherhood fand ich diese bis jetzt am besten. Mit Desmond in einer Stadt rumzuklettern war eine willkommene Abwechslung. Auch wenn das natürlich noch ausbaufähig ist.
In Revelations konnte man ja wegen der Story nicht mit ihm spielen. War etwas schade, weil ich dachte sie machen da weiter, wo sie in Brotherhood aufgehört haben.

Stattdessen war Desmonds Anteil auf ziemlich langweilige und wenig informative Jump'Run Rätsel beschränkt. :/
 
Zurück