• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime World: Frauen zahlen weniger für Spielcharaktere, gemischte Teams erhalten Boni

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Prime World: Frauen zahlen weniger für Spielcharaktere, gemischte Teams erhalten Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prime World: Frauen zahlen weniger für Spielcharaktere, gemischte Teams erhalten Boni
 
Wieviele von den weiblichen Spielern dann wohl wirklich weiblich sind? =)
 
Da fühle ich mich als weiblicher Spieler direkt diskriminiert. Ich will nicht auf Grund meines Geschlechts als Spieler zweiter Klasse behandelt werden, auch nicht wenn das heißt, dass ich deswegen weniger zahlen müsste. Ich hasse diese Vorurteile gegenüber weiblichen Gamern und die werden durch so etwas doch nur noch mehr verstärkt. Sollten die das durchziehen ist diese Firma bei mir definitiv unten durch. :(

Edit: Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade die männliche Spielerschaft auch gegen solch eine Ungleichbehandlung aufgrund des Geschlechts auf die Barrikaden gehen sollte. Das absolut Letzte ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnfreie Idee, was hindert Männer denn daran sich als Frau auszugeben um so Geld zu sparen und den anderen Kumpels mit ingame Boni-Skills zu helfen, darauf wirds doch am Ende hinaus laufen.
 
Da fühle ich mich als weiblicher Spieler direkt diskriminiert. Ich will nicht auf Grund meines Geschlechts als Spieler zweiter Klasse behandelt werden, auch nicht wenn das heißt, dass ich deswegen weniger zahlen müsste. Ich hasse diese Vorurteile gegenüber weiblichen Gamern und die werden durch so etwas doch nur noch mehr verstärkt. Sollten die das durchziehen ist diese Firma bei mir definitiv unten durch. :(

Edit: Außerdem bin ich der Meinung, dass gerade die männliche Spielerschaft auch gegen solch eine Ungleichbehandlung aufgrund des Geschlechts auf die Barrikaden gehen sollte. Das absolut Letzte ist das.

Ist okay.

Die Männer fühlen sich diskriminiert da sie für DLCs Geld berappeln sollen, die Frauen fühlen sich diskriminiert da sie weniger bezahlen sollen.

So hat jeder etwas zu jammern und alle sind zufrieden (den jammern müssen wir ja alle, das gehört zu unserer Lebensqualität).

big :B
 
Zurück