• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: "Wir wollen nicht nur Science-Fiction-Shooter machen"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: "Wir wollen nicht nur Science-Fiction-Shooter machen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: "Wir wollen nicht nur Science-Fiction-Shooter machen"
 
na dann macht doch mal was anderes als blöde scifi-shooter. und machts für pc. aber da müsste man ja spiele entwickeln können und keine grafikdemos.
 
Sie haben ha mehr als ausreichend bewiesen, dass sie von Aliens bzw. deren Implementierung in einen guten Shooter keine Ahnung haben.
 
Sie haben ha mehr als ausreichend bewiesen, dass sie von Aliens bzw. deren Implementierung in einen guten Shooter keine Ahnung haben.
Ja, ich fand eigentlich Crysis 1 und 2 hervorragend, nur die Aliens haben da irgendwie nicht reingepasst. Aber das Spiel gegen Menschen hat echt richtig Bock gemacht.
 
Ging mir auch so, bis zu dem Alien Raumschiff oder was das war , fand ich das Spiel genial, die innenmission in dem Berg / Raumschiff hat mir dann den ganzen Spaß verdorben. Hätte ja gereicht wenn die mit irgenteiner Alien technologie rum Experimentiert hätten aber so wie es war fand ich es nicht passend. Aber die Grafik war Toll
 
Mal von der Grafik abgesehn: FarCry hatte noch Ambitionen. Das Gameplay war schon was anderes, mit dem anschleichen etc., und es hatte was von Survival.
Crysis wirkt dagegen wie FarCry 0.5, mit dem Stealth Anzug der die Schleicherei trivialisiert und Regeneration die alle Survival Aspekte eliminiert.
FarCry mag schon so seine Probleme gehabt haben mit der Art wie und wann das Schleichen funktioniert hat, aber anstatt die KI und das Gegnerverhalten zu verbessern und Finetuning zu betreiben, hat man einen Rückzieher gemacht und dem Spieler den Stealth Anzug gegeben.

Allerdings: Noch immer besser als Crysis 2.
 
Ihr solltet es lieber ganz sein lassen denn ihr könnt es nicht richtig.Crysis 1 war zwar nen tolles Spiel aber auch da wurden die Aliens irgendwie so komisch eingebaut.
 
Zurück