• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Action-Rollenspiel zum Fantasy-Epos kommt angeblich von den Fear-Machern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Action-Rollenspiel zum Fantasy-Epos kommt angeblich von den Fear-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Action-Rollenspiel zum Fantasy-Epos kommt angeblich von den Fear-Machern
 
Na mal hoffen das die das Spiel nicht vergeigen, aus dem Hobbit wird man eine menge machen können... warten wir es mal ab.
 
Far over the misty mountain cold,

To dungeons deep and caverns old,

The pines were roaring on the height,

The winds were moaning in the night,

The fire was red, it flaming spread,

The trees like torches blazed with light.

Gänzehaut pur...
 
Hoffentlich wirds nich nur so ne olle Lizenzkrücke.

also ich würde eher von ner Krücke ausgehen, auch wenn man noch nichts weiß, aber beim Thema "Spiel zum Film" hat sich ja doch schon eine solche Erwartungshaltung aufgebaut, das man da nicht mehr wirklich an etwas gutes glaubt
Und dann kommt noch hinzu das da auch wieder so evtl. auch genau die Leute dran rumwerkeln, die schon dafür gesorgt haben, das Krieg im Norden so mies wurde
Es ist irgendwie so wie mit Junkfood, da ist es auch schlimm das so viele ein wirklich schlechtes Bewusstsein haben, dass das eigentlich nix gescheites ist und ne Ecke weiter das viel besseres Zeug gibt
 
Hoffe die orientieren sich an dem Spiel was es schonmal gegeben hat.
Hab das damals auf dem Gamecube gespielt und das war ganz witzig.
Nicht das Überspiel sondern ein solides Adventure mit ein paar Kampfeinlagen.
 
Ich finde die sollten mal wieder ein Schlacht um Mittelerde Spiel rausbringen . Meiner Meinung nach waren das die gelungensten HdR Spiele.
 
Zurück