• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Scharlachrotes Kloster - kommentiertes Video zur überarbeiteten Instanz

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Scharlachrotes Kloster - kommentiertes Video zur überarbeiteten Instanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Scharlachrotes Kloster - kommentiertes Video zur überarbeiteten Instanz
 
Oh wow, noch eine recyclete Instanz. Gabs ja sonst noch nicht in WoW...
 
Nein, eine überarbeitete Instanz. Das ist was anderes und gut so. Nach 8 Jahren hängen einem die Classic-Instanzen immerhin zum Hals raus.

vorallem würde ich auch eh sagen, dass die teilweise Halbgare Lowlevel-Ini Anpassungen von Cata auch eher schnarchig und auch irgendwo komisch waren, um auch beim Kloster zu bleiben, bis Cata war es rein Loretechnisch ja noch Logisch das man da reinpoltert und da Whitemane und ihren Lustkreis niedermetzelt, aber mit Cata kam ja für die Alte Welt einen Zeitsprung von so min. 3 Jahren in die Zukunft und wer steht da nachdem man mit seinem Worgen//Goblin da rein stolpert?`Richtig grade mal ein neuer NPC für die Quest, jo wahnsinn
 
Zurück