• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Abgefilmtes Demo-Video zeigt PhysX-Support mit Geforce GTX 680-Grafikkarte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Abgefilmtes Demo-Video zeigt PhysX-Support mit Geforce GTX 680-Grafikkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Abgefilmtes Demo-Video zeigt PhysX-Support mit Geforce GTX 680-Grafikkarte
 
0:45 nicht schlecht O_O Werds trotzdem für die Konsole kaufen, gibt einfach nix spaßigeres als Koop und man muss nich immer den Rechner mitschleppen.
 
Is ja lieb und schön. Ich werde in den genuss von PhysX kommen, aber wenn ich mir diese Effekte so ansehe... das wäre doch auch mit Havok gegangen, oder? Portal 2 kann auch wahnsinnig gut mit flüssigkeiten usw. umgehen.
 
Genau, "nur" mit der 680. Träum weiter mein Jung!
Vor allem der labert viel, wenn der Tag lang ist. Hat er bei Duke Nukem auch gemacht....
 
tja alles dort gezeigte wird so nicht auf den Konsolen möglich sein, den ersten teil hab ich für PC und 360, die eine Version für SP und die andere MP ;)
 
Ok ich muss sagen,DAS sieht echt knorke aus.

Aber das sowas nur mit der 680 geht is echt nur Marketing Blablub denk ich um die Karte an den Mann zu bringen.Das wird sicher auch mit den "schwächeren" Nvidia Modellen gehen.Wieso auch nich?
 
Denke auch das man (evtl. mit Abstrichen bei AA/AF) auch mit einer 460 das noch darstellen kann.

Aber gerade das mit den Tüchern sieht doch mal nett aus - ich hoffe das dies bald Standard wird.
 
Ja, doch ... sieht schick aus.
Ich hätte das jetzt bei einem Borderlands nicht wirklich gebraucht (vermutlich achtet man am Anfang drauf und dann im Gefecht eh nicht^^), aber eine nette Sache ist das allemal.
 
Zurück