• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Kein HD-Textur-Paket mehr für PC - John Carmack erteilt Spielern eine Absage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Kein HD-Textur-Paket mehr für PC - John Carmack erteilt Spielern eine Absage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Kein HD-Textur-Paket mehr für PC - John Carmack erteilt Spielern eine Absage
 
Einfach kein gutes Spiel für den PC :)

Alles was man da noch investiert ist eh nur vergebene Müh.
 
Das Spiel an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber die Technik dahinter (z.B. Grafik-Engine) ist einfach ein fehlgeschlagenes Experiment. :(
 
Hi

Bin ich froh das ich das Spiel nicht für den Neupreis gekauft habe.
Hab letztens knapp 17 Euro dafür bezahlt , und mehr ist es auch nicht wert.

schade drum , nach dem Werberummel
 
Die Shootertechnik ist doch astrein bei dem Spiel. Es macht einfach nur riesen Spass die Gegner dort abzuschießen und das ist auch das wichtigste.
 
Die Shootertechnik ist doch astrein bei dem Spiel. Es macht einfach nur riesen Spass die Gegner dort abzuschießen und das ist auch das wichtigste.

Ich finde auch daß Rage in manchen Bereichen Maßstäbe setzt. Bei der Weitsicht und bei der KI zum Beispiel.
 
Solang die Leute motzen können und sich am Ende vom Tag für was besseres halten ist doch alles in Butter ;)
 
Ich bin froh das ich mir das Spiel, obwohl ich eine 5€ Vorbestellerbox+ T-Shirt, hatte doch nicht gekauft habe^^
 
Ich hatte schon eine Weile mit Rage meinen Spaß. Aber man hatte immer das Gefühl "irgendwas fehlt, damit es sich rund anfühlt".

Die Gegner-KI fand ich aber auch super .... erstklassig: Dass Feinde geflohen sind (bzw. sich zurückgezogen haben), wenn man die Übermacht gewonnen hat. Sowas finde ich immer gut. :top:
 
Wer hat das Spiel eigentlich wirklich gekauft???
Mich hatte es beim antesten nicht sonderlich überzeugt.. :-/
 
ich hatte es mir damals zum release gekauft, und es hat vom spielen her auch spass gemacht nur war ja nie was zu sehen von den texturen die es schon in doom 3 und quake gab -.- das hat das game kaputt gemacht. herr carmack,molyneux und gabe newel gehören zu den größten leuten in der spieleindutrie was das schei*e labern angeht..wobei bei gabe kommt später noch was rum.
aber rage war mein letztes game von id, schon bei doom 3 war ich voll angepisst..viel versprochen nix gehalten.
und bei doom 4 wird es nicht anderes sein.
 
Rage war lausig. Ein HD Textur Pack hätte da jetzt auch nicht mehr viel gerettet.
 
Ich hab mir Rage vorbestellt und bereue es kein Stück. Es war ein erstklassiger Shooter, der mich fast 25 Stunden gut unterhalten hat.
Zugegeben ich hatte mir etwas mehr erhofft, auch von der Grafik her, da die Trailer und Screenshots wirklich den Eindruck eines fast wegweisenden Spiels geliefert haben.
Das wurde es zwar nicht, aber es war trotzdem wesentlich besser als die meisten 08/15 Shooter die andere Firmen mit 5 Stunden Spielzeit rausbringen. *hust* Syndicate ;)
 
ein Mega-Hype gab's um das Spiel und was gab's am Ende ?
+ne gute Gegner-KI
+ne (meist) gute Grafik, die teilweise......
-......allerdings ziemlich antiquiert aussah
-eine nicht vorhandene Abwechslung hinsichtlich der Schauplätze
-Schlauchlevels en masse
-Rennspielelemente, die für Abwechslung sorgten, allerdings zu selten gebraucht wurden

--> hinsichtlich der Erwartungen ist RAGE für mich eine ziemliche Enttäuschung gewesen :(
 
Ich hatte schon eine Weile mit Rage meinen Spaß. Aber man hatte immer das Gefühl "irgendwas fehlt, damit es sich rund anfühlt".

Medikits :)

Und diese Autopassagen waren so stinklangweilig. Ich würde das Spiel nochmal spielen, wäre da nicht diese dämliche Fahrerei. Besonders am Anfang ist es ja schlimm. Ständig hin und her fahren, dusselige "Quests" annehmen, irgendwas abliefern...
Würde man einfach die Shooter Levels aneinander hängen wäre das Spiel vielleicht nur noch ein Drittel so lang, würde aber deutlich besser unterhalten.
 
Und diese Autopassagen waren so stinklangweilig. Ich würde das Spiel nochmal spielen, wäre da nicht diese dämliche Fahrerei. Besonders am Anfang ist es ja schlimm. Ständig hin und her fahren, dusselige "Quests" annehmen, irgendwas abliefern...
Würde man einfach die Shooter Levels aneinander hängen wäre das Spiel vielleicht nur noch ein Drittel so lang, würde aber deutlich besser unterhalten.
Stimmt. Das Fahren wirkte irgendwie auf mich wie "Spielzeit strecken".
 
VERFICKTE SCHEISSE!
WIESO KANN DER PERSO NICHT VERIFIZIERT WERDEN?
IST ALLES EINGEGEBEN!
LECKT MICH DOCH ALLE AM A.!!!!!!!!!!!
 
VERFICKTE SCHEISSE!
WIESO KANN DER PERSO NICHT VERIFIZIERT WERDEN?
IST ALLES EINGEGEBEN!
LECKT MICH DOCH ALLE AM A.!!!!!!!!!!!


Zu doof, wäre meine erste Vermutung...

;)


Bitte ein anderer Tonfall, die Community kann nichts dafür. Schreib Herrn RR, der antwortet gerne auf solche Mails =)
 
Zurück