• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Inferno-Modus wird noch härter - Community reagiert teilweise kritisch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Inferno-Modus wird noch härter - Community reagiert teilweise kritisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Inferno-Modus wird noch härter - Community reagiert teilweise kritisch
 
Ich begrüße die Entscheidung sehr es noch etwas schwerer zu machen. Aber bevor man den Inferno-Difficulty erreicht muss man eh normal + 2 weitere Schwierigkeitsgrade durchspielen, also da ist für jeden was dabei und niemand sollte sich benachteiligt vorkommen. Diejenigen, die einfach eine noch größere Herausforderung suchen, für die wird das genau das richtige sein.
 
Ich finde es auch OK. Wenn es zu schwer sein wird setzten sie es eh wieder runter.
Und wie CyberBone schon geschrieben hat gibt es genügend Stufen wo sich jeder austoben kann.
 
Ich warte erst mal darauf, dass es das Spiel preiswerter gibt. Hab ich bei SC2 auch so gemacht. Demo anspielen und schaun ob es mir gefällt und dann später die reduzierte Version kaufen.
Was mir immer noch sehr sehr sauer aufstößt ist das Echt Geld Kaufhaus. Damit hat sich Blizzard bei mir ziemlich unbeliebt gemacht.
Daher erst mal abwarten, die ersten paar Millionen Spieler testen lassen und dann preiswert gemütlich spielen wenn es mir taugt (hoff ich aber mal!).

Von daher, locker durch die Hose atmen und dieser Inferno Modus ist eh nur für freaks ohne Freunde und ohne Ziel im echten leben.
 
Werde eh nie an den Mode rangehen, will doch meinen so schön hochgespielten Char nicht verlieren, wenn ich sterbe :-D
FInd's aber trotzdem gut so, können halt wirklich nur die ran, die sich mit der Materie auskennen und Spaß dran haben...
Die Leute, die jetzt rumheulen "Mimimi, warum? WIll den auch zocken können, mimimi" sind doch die, die Videospiele heute so einfach werden lassen...bisschen vermisst man ja die richtig knackigen Spiele von den "großen" Publishern...hab zumindest keins mehr gesehen zuletzt :-D
 
IWas mir immer noch sehr sehr sauer aufstößt ist das Echt Geld Kaufhaus. Damit hat sich Blizzard bei mir ziemlich unbeliebt gemacht.

Hast du ne bessere Alternative zu den sonstigen Itemverkäufern auf deren Webseiten du Trojaner gleich mit lädst?

Ob dus glaubst oder nicht da existiert ein riesen Markt, siehe Diablo 2 Item Dupe verkaufen über Ebay oder die oben genannten Webseiten. Da wirst du dann gleich noch so richtig beschissen nachdem du Geld überwiesen hast. Gibt nen ganz miesen Ruf für das Spiel.

Was liegt da also näher als es direkt so ins Spiel einzubauen so das man so etwas gleich im Keim erstickt, also zumindest den Großteil.
 
Ich hab noch nie Gegenstände gekauft, sehe auch keinen Grund dazu. Entweder man hat es erspielt oder eben nicht.
 
Das Ende muss einfach hammerschwer werden, wo sollte sonst die Motivation sein monatelang Items zu farmen?
Ich finds gut und hoffe inständig das Blizz es zum einen auch wirklich so schwer macht wie angekündigt und zum anderen das man es nicht nach nem halben Jahr wieder leichter macht.
@Fireball8 du darfst nicht Inferno mit Hardcore verwechseln.

Den Inferno Schwierigkeitsgrad wirds auch im "Softcore" bzw Normal mode geben wo man nicht dauerhaft stirbt.
 
Ich hab noch nie Gegenstände gekauft, sehe auch keinen Grund dazu. Entweder man hat es erspielt oder eben nicht.

Sehe ich genauso, nur gibt es eben auch Menschen die es anders sehen. Ich denke mal für die ist das AH gedacht und nicht für Dich ;)
 
Sehe ich genauso, nur gibt es eben auch Menschen die es anders sehen. Ich denke mal für die ist das AH gedacht und nicht für Dich ;)

So nach dem Motto "Wer es nicht selber kann, lässt andere arbeiten" ?
Hey schaut mal her was für eine geile Rüstung ich mir gekauft habe, voll krass alda, jetzt bin ich der King, yuhu..........

Erinnert mich an die guten alten Hexeditor Zeiten FF FF FF FF FF :-D
Schummel und Cheaten
 
So nach dem Motto "Wer es nicht selber kann, lässt andere arbeiten" ?
Hey schaut mal her was für eine geile Rüstung ich mir gekauft habe, voll krass alda, jetzt bin ich der King, yuhu..........

Erinnert mich an die guten alten Hexeditor Zeiten FF FF FF FF FF :-D
Schummel und Cheaten

Naja, es gibt ja nicht nur die extreme. Ich könnte mir auch vorstellen daß es Leute gibt die nicht so viel Zeit haben 100000 Runs zu machen da sie ein RL haben. Oder ich könnte mir auch vorstellen daß es Leute gibt denen ein Set Teil fehlt und es einfach nicht droppen will.

Ist doch wie im echten Leben. Manche verdienen sich Respekt und manche kaufen sich Respekt :P
 
Also ich denke das diejenigen die jetzt schon ein Problem mit Inferno haben nicht einmal Albtraum spielen werden. So ist es doch immer an zukünftigen Features rumnörgeln und sie dann nicht mal selber ausprobieren.
 
Und es ist brutal augenschädigend, wenn man nicht gerade eine 15jährige Göre ist die auf pink und extrem grelle farben steht^^
 
Blizzard kann ruhig den Schaden der Gegner im Laufe des Spieles erhöhen.
Aber nur wenn Sie den Schild bzw. Verteidigung des Schilde und den Waffenschaden, vom eigenen CHAR auch erhöhen.
 
Ich bin begeistert davon! In Diablo2 rannte man ja nur durch (außer Classic 1.01/1.02). Blizzard sollte damit mal ein Zeichen setzen, dass erstens ein Hack N Slay auch schwer sein kann und vor allem zweitens, sie mal abwechslungsweise nicht auf die Nerf-Kiddies hören und einfach ihr Ding durchziehen.
 
@ AjantisII
Okay, habe ich mich wohl nicht genug informiert :-D Danke für die Info, kann ich mich ja vlt doch irgendwann rantrauen ;D

MfG Fireball8
 
Von daher, locker durch die Hose atmen und dieser Inferno Modus ist eh nur für freaks ohne Freunde und ohne Ziel im echten leben.

Du bist ein armseliges Würstchen....

So nach dem Motto "Wer es nicht selber kann, lässt andere arbeiten" ?
Hey schaut mal her was für eine geile Rüstung ich mir gekauft habe, voll krass alda, jetzt bin ich der King, yuhu..........

Erinnert mich an die guten alten Hexeditor Zeiten FF FF FF FF FF :-D
Schummel und Cheaten

Wie das mit dem Cheaten aussieht wird sich zeigen. Allerdings stimme ich hier Vordack zu. Die Leute, die keine Zeit haben oder seit Wochen ein einziges Setitem suchen, sind unter Umständen dankbar. Nichts für mich, aber der riesige Goldseller-Markt bei MMOs sowie der florierende Itemhandel bei D2 sprechen Bände. Existieren wird es so oder so, dann doch lieber sicher von offizieller Seite aus.

Ich bin begeistert davon! In Diablo2 rannte man ja nur durch (außer Classic 1.01/1.02). Blizzard sollte damit mal ein Zeichen setzen, dass erstens ein Hack N Slay auch schwer sein kann und vor allem zweitens, sie mal abwechslungsweise nicht auf die Nerf-Kiddies hören und einfach ihr Ding durchziehen.

Stimmt, deswegen hat man ja HC gespielt :-D.
 
Ich find das super das es schwerer werden soll, sonst ist auf dauer einfach zu schnell die Luft raus und so überlegt man vieleicht doch hin und wieder erst einmal bevor man handelt.
 
Zurück