• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Mod: Stalker - Dead Zone bringt Postapokalypse auf Cry Engine 2 - Screenshots veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Mod: Stalker - Dead Zone bringt Postapokalypse auf Cry Engine 2 - Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Mod: Stalker - Dead Zone bringt Postapokalypse auf Cry Engine 2 - Screenshots veröffentlicht
 
sehr gut wenn Leute eigene Ideen haben.. Oo
 
ich warte immer noch auf black mesa ^^ damals hätte ich 20 euro gezahlt als spende..aber nach 2 jahren waren es nur noch 5 euro nu würd ich keinen cent mehr raushauen weiß nicht einmal ob ich es noch laden würde
 
Langsam reichts aber mit den Mods, die nie erscheinen

seh ich genauso. von den 1000 crysis 2 mods die alle "in der mache sind" sind jetzt bloss eine beta von der revival mod, die moon-mod ein paar nette textur-mods und ein paar kaum spielbare pr-alpha mods released worden. für skyrim gibt es inzwischen viel viel mehr und das kam fast ein jahr später heraus... -_-
 
Nette Idee, aber ich finde die Beleuchtung und dieser Nebel wirken zu künstlich. Da kommts von der Atmosphäre leider nicht an das Original ran. Schade eigentlich, denn ich glaube kaum das es an der CryEngine liegt.
 
Zurück