• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forge of Empires: Start in die Closed-Beta - jetzt einen von 1.000 Betakeys abstauben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Forge of Empires: Start in die Closed-Beta - jetzt einen von 1.000 Betakeys abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forge of Empires: Start in die Closed-Beta - jetzt einen von 1.000 Betakeys abstauben
 
Ein weiteres 08/15 Browsergame?
 
ist bissl wie siedler. wer keine browser games spielt einfach mal die ******* halten
 
Dito, leider kommt bei eingabe folgende Meldung...

Sorry, the preview key you have entered is not valid.
 
Die Mail von euch liebe pcgames ist aber mal ein kleiner Witz -
Hallo ,

herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Browserspiele ergattert!

(weitere Instruktionen hier einfügen...)

Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Browserspiele.

Dein Beta-Key: xxx
Viele Grüße,
Dein Team von pcgames.de
Ich hab grad 10 Minuten gebraucht um herauszufinden welches Spiel das jetzt war.. ;)
Dafür hat der Key auch funktioniert :)

LG
 
Juhu,auch mal glück gahebt.
Ich würde den ja glatt gegen einen Diablo3 betakey tauschen,aber da wird sich sicher keiner finden,der sich von seinem trennt ;)
 
An alle, die Probleme mit dem Betakey haben: Achtet darauf, euch bei en.forgeofempires.com zu registrieren, über die Domain beta.forgeofempires.com konnte man sich nur für die Exklusive Testphase anmelden!
 
Zurück