• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MMOG-Fieber 2012: Zehn F2P-Highlights und MMORPGs für Action-Fans und Rollenspieler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MMOG-Fieber 2012: Zehn F2P-Highlights und MMORPGs für Action-Fans und Rollenspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MMOG-Fieber 2012: Zehn F2P-Highlights und MMORPGs für Action-Fans und Rollenspieler
 
Ich bin dieses Wochenende noch in die letzte Closed Beta von Tera rein gerutscht. Und nach drei Tagen und zwei Chars auf Level 20 kann ich sagen: Wenn der spätere Content stimmt, dann werde ich wohl von WoW zu Tera wechseln. Das Spiel macht in der Closed Beta schon einen ausgereiften Eindruck.

Nur eines ist schade: Durch die Handlungsquests wird man an von einem Gebiet zum nächsten gezogen. Wie das im späteren Spielverlauf ist, weiß ich nicht, aber wenn man mehrere Chars hat, hängen einem das Startgebiet und die darauf folgenden irgendwann zum Hals raus. Es gibt nur ein Startgebiet für alle Rassen.

Das Questen ist eben typische MMO-Kost, aber kein Grindfest wie andere MMOs aus Asien. Grafik ist hübsch, die Gebiete sind angenehm abwechslungsreich und das Kampfsystem macht wirklich Laune. Wenn, wie gesagt, der spätere Content stimmt, wird's gekauft. Aber ich warte noch Tests und ein paar Wochen nach Release ab.

Allerdings sollten die Entwickler das mit den Stöckelschuhen ändern. :B Das sieht seltsam aus, wenn eine Lanzerin sich mit extrem hochhackigen Schuhen durch die Gegend haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Secret World soll F2P werden? Wann wurde das denn entschieden? Das letzte was ich dazu weiß, es soll ein klassiches Abo-Model haben mit Item-Shop. Das Gerücht mit F2p hat ein Schreiberling von der Gamestar in die Welt gesetzt.

Hier mal nen Auszug aus dem Offiziellen Forum:

"The Secret World" wird mit einem traditionellen Abo-Modell erscheinen, und zusätzlich über einen Itemshop verfügen.Die Angebote im Shop werden nur von kosmetischer Natur sein, und keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten.

Quelle:[FAQ] The Secret World - Offizielles deutschsprachiges The Secret World Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
The Secret World soll F2P werden? Wann wurde das denn entschieden? Das letzte was ich dazu weiß, es soll ein klassiches Abo-Model haben mit Item-Shop. Das Gerücht mit F2p hat ein Schreiberling von der Gamestar in die Welt gesetzt.

Hier mal nen Auszug aus dem Offiziellen Forum:

"The Secret World" wird mit einem traditionellen Abo-Modell erscheinen, und zusätzlich über einen Itemshop verfügen.Die Angebote im Shop werden nur von kosmetischer Natur sein, und keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten.

Quelle:[FAQ] The Secret World - Offizielles deutschsprachiges The Secret World Forum


April April :-D
 
Ich weiß ja nicht, auf dieser Liste interessiert mich kein einziges Spiel. Habe leider nicht mehr so viel Bock auf und Zeit für MMOs, aber wenn würde ich definitiv wieder Eve Online spielen.
Wenn man nicht viel Wert auf PvE legt, wird man von Eve Online an eigentlich jedes andere MMO nur noch belächeln.
 
The Secret World soll F2P werden? Wann wurde das denn entschieden? Das letzte was ich dazu weiß, es soll ein klassiches Abo-Model haben mit Item-Shop. Das Gerücht mit F2p hat ein Schreiberling von der Gamestar in die Welt gesetzt.

Hier mal nen Auszug aus dem Offiziellen Forum:

"The Secret World" wird mit einem traditionellen Abo-Modell erscheinen, und zusätzlich über einen Itemshop verfügen.Die Angebote im Shop werden nur von kosmetischer Natur sein, und keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten.

Quelle:[FAQ] The Secret World - Offizielles deutschsprachiges The Secret World Forum

Wo bitte steht in diesem Artikel, dass The Secret World ein F2P-Spiel wird?
 
The Secret World soll F2P werden? Wann wurde das denn entschieden? Das letzte was ich dazu weiß, es soll ein klassiches Abo-Model haben mit Item-Shop. Das Gerücht mit F2p hat ein Schreiberling von der Gamestar in die Welt gesetzt.

Hier mal nen Auszug aus dem Offiziellen Forum:

"The Secret World" wird mit einem traditionellen Abo-Modell erscheinen, und zusätzlich über einen Itemshop verfügen.Die Angebote im Shop werden nur von kosmetischer Natur sein, und keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten.

Quelle:[FAQ] The Secret World - Offizielles deutschsprachiges The Secret World Forum

Da steht doch "Zehn F2P-Highlights und MMORPGS für Action-Fans und Rollenspieler" ;)
 
Zurück