• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mars Effect - Notch kündigt neues Spiel an und verspricht Ende mit Sinn

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mars Effect - Notch kündigt neues Spiel an und verspricht Ende mit Sinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mars Effect - Notch kündigt neues Spiel an und verspricht Ende mit Sinn
 
April April - bei uns in einer Stunde und 45 Minuten
 
Der Typ wird so langsam lästig. Hat ein Spiel rausgebracht, welches zugegeben massiv erfolgreich gewesen ist, und meint nun, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Anstatt große Reden zu schwingen, sollte er nun auch weitere Taten folgen lassen. Unterstützt er nun den Psychonauts-Macher? Kauft er die Dungeon Keeper Rechte oder betreibt er Mass Effect Bashing?

edit:
Sorry, habe gerade das Datum gesehen. Direkt mal drauf reingefallen... :-D
 
oha Mars Effect, nicht das es da Klagen wegen Namensrechten gibt =D

Notch ist wohl besser darin Ideen zu entwickeln als diese richtig ordentlich zu verwirklichen. Aber er ist ja nicht allein, also abwarten.
 
selbnst wenn es kein scherz sein sollte der typ bekommt kein richtiges game auf die reihe der redet mehr als peter molyneux und das is schon schwer
 
Der April-Scherz war aber schon sehr offensichtlich. Also ich den Namen "Mars Effect" gelesen habe, hab ich ne Sekunde, "WTF damit kommt der niemals durch" gedacht und dann auch schon reflexartig schon zum Datum rübergelinst. :-D
 
Ich wette die Anwälte bei EA hatten schon Schaum vorm Mund.
 
Den Mars Effect krieg ich immer, wenn ich zuviel davon esse. :-D Wäre aber sicher interessant gewesen, als Mars Riegel durchs Weltall zu fliegen :B
 
Also wenn es da wegen des Namens nicht wiede einen Rechtsstreit gibt...
 
Zurück