• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: "Geheimes Zeug" soll Fangemeinschaft "in Ekstase versetzen" - Neues zu Lara Croft im Anmarsch

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: "Geheimes Zeug" soll Fangemeinschaft "in Ekstase versetzen" - Neues zu Lara Croft im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: "Geheimes Zeug" soll Fangemeinschaft "in Ekstase versetzen" - Neues zu Lara Croft im Anmarsch
 
Ach ja. Hatte bei all dem Rummel um das nächste Assassins Creed glatt die gut Lara vergessen. Bin mal gespannt was kommt. :)
 
"Was es genau damit auf sich hat, können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen." - Wirklich? Ich hätte gedacht, ihr teilt die Geheimnisse. ;) (Achtung! Das war sarkastisch gemeint.)

- Na, wir wollen hier mal keinen Hype schüren. Nachher fällt das Ergebnis noch zu 'flach' aus. ;)

@Topic:
Also wenn das Gameplay dahin geht, wohin ich denke, dann ist die Frage, auf wen oder was Lara auf der Insel so alles einknüppeln 'darf'. Hinsichtlich der Verwendung alternativer Waffen (wie Knüppel, Beil, Messer oder Bogen) könnte es rauh werden. Und wir wissen ja alle, wie sehr die USK so etwas schätzt.
 
also bei so ner ankündigung erwarte ich jetzt aber nacktszenen in neuen tomb raider! - hmm halt die "junge lara" ist doch trotzdem zumindest 18 jahre oder? ;)
 
Wahrscheinlich gibt's gleich zum Release wundervollen DLC. :)
 
Neues Feature: Die Umwelt reagiert auf Laras Klamotten und diese verschleißen immer mehr und mehr bis nur noch ein paar Fetzen ihre Haut bedecken! :-D
Dann muss sie sich aus erlegten Tieren neue Kleidung machen und sieht dann am Ende so aus wie ne Dschungelamazone! Survival Pur!
Es gibt doch noch einen Nutzen für Dornenbüsche, scharfe Felswände & co^^
 
Integrierte Joysticksteuerung mit Vibration-Funktion :B
 
Zurück