• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Patch, alte Probleme - MAV-Trick klappt offenbar immer noch - Videobeweis

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Patch, alte Probleme - MAV-Trick klappt offenbar immer noch - Videobeweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Patch, alte Probleme - MAV-Trick klappt offenbar immer noch - Videobeweis
 
is ja klar das dass mit der MAV immernoch klappt... weil wie wollen die das verhindern? jedesmal wenn man auf die MAV steigt stiirbt man oder wie? xD
 
n unsichtbaren pyramidenförmigen Frame drumherumbauen damit man runterrutscht... wird schon seit Ewigkeiten in Spielen genutzt um Kanten wo man steckenbleiben könnte zu entschärfen
 
Einfach das Clipping für Playermodels entfernen, allerdings kann man dann auch niemanden damit mehr töten.
 
lol ls ich das getestet hab und draufgestiegen bin is die einfach nicht hochgeflogen
 
Also ich habe seit dem Patch leichte Grafikprobs...fliegende Sandsäcke...Also ich zock das Game gerne, habe aber nun langsam das gefühl hier wird nur noch wahllos rumgepatched!
 
Ehm... toller Beweis, und dann auf die Minimap zu zeigen die angeblich neu ist. Also ich hab noch die alte Minimap da im Video gesehen oO
Also der Beweis ist mal völlig für´n A....
 
Ehm... toller Beweis, und dann auf die Minimap zu zeigen die angeblich neu ist. Also ich hab noch die alte Minimap da im Video gesehen oO
Also der Beweis ist mal völlig für´n A....

Hä? Das is die neue Minimap. Man sieht doch die neuen Flaggenmarkierungen auf der Karte.
 
mav gtrick klappt 100%ig nicht mehr
zumindestens nicht alleine zu 2. hab ich noch nicht getestet also einer fliegt andre steht drauf
 
allso bei mir gien das gestern auch noch und ist doch cool allso ich habe nix da gegen und ich bin kein sniper das nur mal da zu ,aber zu not kommt mann auch noch andern aufs dach.
 
commo-rose funzt bei mir alles 1A ist auch laut genug sannies kommen immer wenn ich sie brauch so muß das sein kp was die alle haben
 
Geht doch noch einwandfrei ! beweis

hab mich drfu gestellt in leertaste gedrückt und die flog nicht hoch
 
Den MAV Elevator hab ich persönlich nach dem patch noch nicht getestet...
aber sämmtliche waffen änderungen find ich positiv.
und zur minimap...schöne idee mehrere desings anzubiehten aber brauch man nicht unbedingt... comrose benutz ich nur für flaggen markierungen (obwohl es vor dem update mit einem einfachen Q drücken einfacher ging)...
an sonnst bin ich mal gespannt was noch kommt...
 
Den MAV Elevator hab ich persönlich nach dem patch noch nicht getestet...
aber sämmtliche waffen änderungen find ich positiv.
und zur minimap...schöne idee mehrere desings anzubiehten aber brauch man nicht unbedingt... comrose benutz ich nur für flaggen markierungen (obwohl es vor dem update mit einem einfachen Q drücken einfacher ging)...
an sonnst bin ich mal gespannt was noch kommt...

ich find den patch auch zum größten teil positiv und mav elevetor klappt nohc
zum glück
 
An sich is der Patch ein Schritt in die richtige Richtung.
Aber was mich jedesmal auf die Palme bringt is das man
ständig direkt neber einem Feind oder direkt im Beschuss
Spawnt! Ebenso doof wenn man wo was einnehmen will
und in einer Sekunde Spawnen 2 Leute einen Meter hinter
dir....
Das find ich Absolut traurig! Man kann doch zumindest einen
Radius bis zum nächsten Gegener einhalten beim Spawnen
Die Flaggen Punkte sind ja schließlich nicht 5 auf 5 meter groß
 
Zurück