• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mit 1.000-Euro-Gewinnspiel: Pad & Phone 01/2012, das neue Magazin für Smartphones und Tablets, ab sofort im Handel

pcgh_Daniel_M

Anwärter/in
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit 1.000-Euro-Gewinnspiel: Pad & Phone 01/2012, das neue Magazin für Smartphones und Tablets, ab sofort im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mit 1.000-Euro-Gewinnspiel: Pad & Phone 01/2012, das neue Magazin für Smartphones und Tablets, ab sofort im Handel
 
Ähm, also, mich würd ja schon interessieren was so in der Leseprobe drinsteht. Vor allen Dingen das mit der Beleuchtung klingt interessant. Aber mit einer Seite über irgendwelche Android Phones macht ihr mir nicht gerade den Mund wässrig. Da runzel ich eher die Stirn.

Leseprobe gerne, Interesse groß, aber bitte anständig... Ich bin grad auf der Suche nach nem Pad und such durchaus noch infos.
 
HTCs Velocity 4G und das Sony Xperia S markieren dank LTE und NFC
den Start der neuen Smartphone-Generation. Wir haben den Last-Minute-Test
wie kommt man zu der überschrift, wenn -laut test- das eine gerät kein nfc und das andere kein lte unterstützt? :confused:
 
Ähm, also, mich würd ja schon interessieren was so in der Leseprobe drinsteht. Vor allen Dingen das mit der Beleuchtung klingt interessant. Aber mit einer Seite über irgendwelche Android Phones macht ihr mir nicht gerade den Mund wässrig. Da runzel ich eher die Stirn.

Leseprobe gerne, Interesse groß, aber bitte anständig... Ich bin grad auf der Suche nach nem Pad und such durchaus noch infos.

Leider ist es nicht möglich, mit einer Leseprobe den Geschmack von allen Lesern zu treffen. Allerdings finden auch alle, die ein neues Tablet suchen, in der Pad & Phone viele Infos wie Kaufempfehlungen und Praxistipps.
 
Zurück