• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Nvidia-Grafikkarte GTX 560 kaufen, mit Ingame-Währung PLEX bezahlen

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Nvidia-Grafikkarte GTX 560 kaufen, mit Ingame-Währung PLEX bezahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Nvidia-Grafikkarte GTX 560 kaufen, mit Ingame-Währung PLEX bezahlen
 
Und wie teuer ist dann diese GTX 560? Wenn ich dafür einen Monat lang durchgehend zocken muss, gehe ich lieber zur Arbeit und kaufe mit die Karte (ca. 180€) von meinem etwas höheren Lohn ;) Bei EVE kann man ja auch bestimmt Plex kaufen (spiele generell keine Online-Spiele, Leben ist zu kurz). Dann kostet die Karte bestimmt umgerechnet 300€ ;)
 
ISK => Plex => GraKa

Und wie teuer ist dann diese GTX 560? Wenn ich dafür einen Monat lang durchgehend zocken muss, gehe ich lieber zur Arbeit und kaufe mit die Karte (ca. 180€) von meinem etwas höheren Lohn ;) Bei EVE kann man ja auch bestimmt Plex kaufen (spiele generell keine Online-Spiele, Leben ist zu kurz). Dann kostet die Karte bestimmt umgerechnet 300€ ;)

Ach ... noch nie gespielt ;) Nein, das läuft so: Man kann PLEX auch für ISK (In-game Währung) kaufen, d.h. komplett ohne echtes Geld in die Hand zu nehmen. Wer also im Spiel durch Glück, Wissen, Fleiß ... genug ISK sammelt, kauft für diese dann PLEX und kann diese PLEX wiederum für den "kauf" der GTX 560 benutzen.

Man muss also kein echtes Geld in die Hand nehmen und kann sich die erforderliche Währung komplett im Spiel organisieren. Es ist sogar möglich, Spieler mit PLEX im Frachtraum abzuschießen, die PLEX zu klauen, und die dann eintauschen. Völlig legal. Wenn sich jemand so viele ISK erminern will, das er damit genug PLEX für die Grafikkarte kaufen kann, hast Du allerdings Recht: Das dauert dann doch seeeehr lange (kann aber prima AFK bzw. semiAFK gemacht werden) und in der gleichen Zeit hätte man schon einige Male genug Überstunden geschoben, um die Karte normal kaufen zu können ;)

lg
- G
 
Zurück