• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter X Tekken: PC-Portierung kommt ohne den beliebten "Couch Koop"-Modus

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter X Tekken: PC-Portierung kommt ohne den beliebten "Couch Koop"-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter X Tekken: PC-Portierung kommt ohne den beliebten "Couch Koop"-Modus
 
Was soll denn das? Die PS3 bekommt ne Extrawurst was den Spielmodus und zusätzliche Kämpfer (ok sind allerdings Kacke, da völliger Stilbruch) angeht und für die XBox360 und PC Version ist ihnen das Geld ausgegangen? Nagt Capcom plötzlich am Hungertuch?
 
sie könntens wenigstens nachpatchen... aber ich bin mir sicher sony hat da extra kohle hingelegt, damit der mist playstation exclusiv bleibt..
scheiß konsolen und ihre hersteller!
 
seid doch froh, dass das spiel überhaupt für pc erscheint.
ist doch ungewöhnlich genug.
 
seid doch froh, dass das spiel überhaupt für pc erscheint.
ist doch ungewöhnlich genug.
Mich persönlich stört der fehlende Spielmodus auch nicht wirklich da ich keinen Mitspieler hier auf der Couch hätte der an meine SF-Skills rankommt, mit einem panischen Buttonmasher ein Loser-Team zu bilden bringts ja auch nicht. Von den lächerlichen PS3 Extra Kämpfer bin ich eh nicht begeistert (wer mit diesen unpassenden Witzfiguren spielt gehört echt verprügelt), bin sogar froh das die mir auf dem PC nicht begegnen werden. Ich finde nur Capcoms Ausreden seltsam, dass plötzlich für den PC und die 360 Zeit und Geld gefehlt hätten.
 
Zurück