• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: 50 Fakten zum Action-Adventure - Release, Wetter, Charaktere, Städte, Setting, Animationen und mehr

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: 50 Fakten zum Action-Adventure - Release, Wetter, Charaktere, Städte, Setting, Animationen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: 50 Fakten zum Action-Adventure - Release, Wetter, Charaktere, Städte, Setting, Animationen und mehr
 
30. Skalpieren

Das gerade erwähnte "Target Gameplay-Video" zeigte Connor beim Skalpieren eines britischen Soldaten. Dies wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es laut Hutchinson "zu brutal wirkte."

In einer anderen News über Assassins Creed 3 habt ihr geschrieben das der Entwickler gesagt hat sie haben das Skalpieren rausgenommen weil es der Indianerstamm aus den Connor abstammt nicht Skalpiert wurde und sie es doch so realistisch wie möglich machen wollen...
 
30. Skalpieren

Das gerade erwähnte "Target Gameplay-Video" zeigte Connor beim Skalpieren eines britischen Soldaten. Dies wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es laut Hutchinson "zu brutal wirkte."

In einer anderen News über Assassins Creed 3 habt ihr geschrieben das der Entwickler gesagt hat sie haben das Skalpieren rausgenommen weil es der Indianerstamm aus den Connor abstammt nicht Skalpiert wurde und sie es doch so realistisch wie möglich machen wollen...

So hier ist die News über das Skalpieren... Seite 2 ca. Mitte

Assassin's Creed 3: Mega-Vorschau zum Action-Adventure - Alle Infos zu Story, Gameplay und Neuerungen - Assassin's Creed 3: Die große Vorschau - Tolle Moves, Innenräume und weitere Neuerungen

"Daneben schafft es das äußerst blutige Skalpieren nicht ins Spiel – nicht, weil es wirklich brutal aussieht, sondern weil die Macher herausfanden, dass die Mohawk ihre Gegner nicht so behandelt haben."
 
Ich dachte lange Zeit, dass der dritte Teil das übliche AC wie jedes Jahr wird. Alle bisherigen Teile waren richtig gut, verloren aber durch ihr immer gleiches Gameplay an Vorfreude. Und nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, kann ich sagen: Das wird auf jeden Fall mein Titel des Jahres!
 
Ich finde es gut, das Kinder in das Spiel eingebaut wurden, aber dann sollte man sie auch verletzen bzw. töten können. Ich will zwar keine Kinder töten (auch nicht in anderen Spielen), aber dann stehen sie wie in Skyrim nur dumm herum und nerven dich. Ich hoffe, dass die Kinder weglaufen werden, wenn man jemanden tötet, dann wäre es OK. Denn dann verbessern sie die Welt und das Aussehen des Spiels aber stören nicht bei kämpfen. Außerdem stören unverwundbare Kinder die Realität des Spiels.
 
Ich dachte lange Zeit, dass der dritte Teil das übliche AC wie jedes Jahr wird. Alle bisherigen Teile waren richtig gut, verloren aber durch ihr immer gleiches Gameplay an Vorfreude. Und nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, kann ich sagen: Das wird auf jeden Fall mein Titel des Jahres!

Es kommen schon einiger Neuerungen hinzu und somit kann ich es kaum erwarten bis auf meinem Kalender der 31.Oktober steht!
 
Zurück