• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UEFA Euro 2012: Kostenpflichtiger DLC für FIFA 12 - Erste Screenshots zur EM-Erweiterung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Kostenpflichtiger DLC für FIFA 12 - Erste Screenshots zur EM-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Kostenpflichtiger DLC für FIFA 12 - Erste Screenshots zur EM-Erweiterung
 
Also ich spiele kein FIFA aber ich halte das für eine gute Idee, weil sonst ist immer ein separates Spiel erschienen für mindestens 40€. Da finde ich die 20€ DLC Variante wirklich besser.
 
Ich finds auch super! Den DLC gibts bestimmt auch bald auf schönen seiten ohne Origin zwang. Ich liebe das Netz!
 
@RasRising: Oh man was für ein komment. würde mit solchen Aussagen nicht hausieren gehen.
Aber endlich mal ne wirklich gute Idee für nen DLC und richtig fair selten das EA mal was richtig macht.Mag eigentlich keine DLC 's aber in diesem Fall
 
Origin gibt es nur, weil EA - beim Online Verkauf ala Steam mitmachen will. Hab auch kein Problem fuer Spiele Geld auszugeben z.B. bei Steam oder Retail Shops aber fuer EA Games "Nein Danke" wenn ihr glaubt das Origin wegen leuten wie mir existiert dann wacht auf! Uebrigens gab es in der Modding Community auch fuer FIFA 2010 eine mod um World Cup South Africa 2010 zu spielen mit allen Stadien und Teams. Diese Mod wurde aus der PS3 Version entnohmen und fuer den PC gemod'et. Hatte zwar ab und an abstuerze aber die hat man ja auch bei gekauften Spielen die nicht ordentlich fertig gestellt worden.
 
Zurück