• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Interaktive Karte von Himmelsrand - Leser-News von Scharesoft

Scharesoft

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Website
www.scharesoft.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Interaktive Karte von Himmelsrand - Leser-News von Scharesoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Interaktive Karte von Himmelsrand - Leser-News von Scharesoft
 
wird die noch in die große Nirn Karte eingebunden?

Ich zitiere mal aus der Projektseite:

Derzeit ist es nicht ordentlich möglich, die Karte in die bestehende interaktive Nirn-Karte einzubinden, da momentan keine farbigen Kartenteile der Skyrim-Spielwelt erzeugt werden können und die Graustufenkarte nicht zur restlichen interaktiven Karte passt. Wir hoffen aber, in Zukunft eine farbige Karte erstellen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ja unsäglich viel Arbeit drinstecken. Wirklich großartig!
 
Zurück