• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: PC-Patch kommt morgen - Jetzt die umfangreichen Patchnotes lesen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PC-Patch kommt morgen - Jetzt die umfangreichen Patchnotes lesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PC-Patch kommt morgen - Jetzt die umfangreichen Patchnotes lesen
 
wow... jetzt haben die bereits was gegen den mav-lift unternommen?!??! wahnsinn!!
also für mich viel zu spät.. machte letzten endes keinen spaß mehr, wo sich die leute hingebeamt haben. -.-
 
AKS-74U: Reduced initial recoil and vertical recoil...
Yeah ! Meine Lieblingswumme wird noch besser :-D
 
Man sollte noch erwähnen das der Patch der PS3 Version knapp 1GB groß ist. Also müsste der PC Patch auch so 1GB liegen.
 
Habe ich das richtig verstanden: AA Raketen treffen jetzt genauer aber ihnen wurde 45% Schaden gegenüber Jets abgezogen o0

Na da bin ich mal gespannt... :B:B:B

Und wie immer: Never play on PatchDay.
Und ich freu mich schon auf etwas Käse zum Whine hier im Forum ^^
 
wow... jetzt haben die bereits was gegen den mav-lift unternommen?!??! wahnsinn!!
also für mich viel zu spät.. machte letzten endes keinen spaß mehr, wo sich die leute hingebeamt haben. -.-

WTF also mich hat das nie gestört und so schlimm wars ja nun auch nicht gibt keine possi von der man sie nicht mit snipe oder mörser runter holen konnte
 
Ich habe immer das Problem, wenn ich mit dem Sniper in die Hocke gehe, dann in den Zoom gehe, schieße, dann den Zoom wieder verlasse, ab da an friert mein Bild für ca. 3 Sekunden ein. Kennt jemand das Problem? Vielleicht wirds ja jetzt behoben... Das nervt gewaltig...
 
Danke PCGames für die "deutschen" Patchnotes...... Ihr seid ein DEUTSCHES Magazin verdammt! Is das so schwer die mittlerweile eh schon auf deutsch vorhandenen Patchnotes per Copy&Paste zu posten?
 
Wär schön wenn sie das Spotten endlich mal fixen würde, das funktioniert bei mir aus Fahrzeugen heraus immer nur mit der Q Taste obwohl ich es auf eine andere Taste gelegt habe ... zu Fuß kann ich meine manuelle Belegung doch auch nutzen und das Spotten geht wie es soll.

Und ausserdem nervt es mich tierisch, dass jedes mal meine vergrößerte Mini-Map wieder eingeklappt wird wenn ich oder Mitfahrer in meinen Panzer ein oder aussteigen, ständig verliert man die Übersicht, darf man wieder nachjustieren und geht schlimmsten Falls durch die Ablenkung drauf .... was soll der Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke PCGames für die "deutschen" Patchnotes...... Ihr seid ein DEUTSCHES Magazin verdammt! Is das so schwer die mittlerweile eh schon auf deutsch vorhandenen Patchnotes per Copy&Paste zu posten?

Mit ein paar Englisch Kentnissen geht das ja noch, ich gehe noch zur Schule und das passt dennoch!;)
Sonst guck einfach woanders nach!;)
 
is mir alles viel zu blöd mit dem mist...rauf und runter gepatche???Increase to decrease!!
DICE hat versagt mit dem dreck und da hilft kein Patsch und leider auch keiner i hr kommenden beklopten DLC´s!!!!
BF2142 setting als dlc wär nen 2. Blick wert, aber das wär mit arbeit und nicht mit lässig mal Kohle machen verbunden, und das will EA nicht!!

Das rauf und runter gepatche nennt man balancing. Bf3 ist ein super Spiel und hat zumindest bei mir, keinerlei Macken....Bf2143 als DLC wäre Schwachsinn...BF2143 ist ein neues Spiel und kein Addon.
 
Manchmal frag ich mich echt, wie man sich über solche Kleinigkeiten so aufregen kann. Man kann zwar drüber streiten, ob es ein würdiger Nachfolger von BF2 ist , aber wenn man das Spiel für sich betrachtet ist das ein echt gutes Stück Software.
 
Na da bin ich mal gespannt. Spiele in letzter Zeit auch wieder sehr gerne ab und zu BF3.
Hab sogar nen richtigen "Karriere-Sprung" gemacht die letzten Wochen.^^

CRAM and Pantsir stationary AA weapons now have Air Radar equipped by default.
Da ich mich gerne mal in eine CRAM schwinge, interessiert mich das.
Was heißt das genau? Dass Jets und Helis dem CRAM-Schützen automatisch auf der Map angezeigt werden? Weiß das jemand? Komm mir gerade dumm vor. :)

EDIT:
-Added Horns to all Jeeps.
Na endlich!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt. Spiele in letzter Zeit auch wieder sehr gerne ab und zu BF3.
Hab sogar nen richtigen "Karriere-Sprung" gemacht die letzten Wochen.^^


Da ich mich gerne mal in eine CRAM schwinge, interessiert mich das.
Was heißt das genau? Dass Jets und Helis dem CRAM-Schützen automatisch auf der Map angezeigt werden? Weiß das jemand? Komm mir gerade dumm vor. :)

EDIT:

Na endlich!^^

ich denke ma das is so gemeint das die die fähigkeit air radar ham
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624941853930/

Da gibt es die Patchnotes auch auf deutsch.
 
sry aber is mir voll egal... vor 1-2 monaten wär der patch noch interessant gewesen, jetzt hab ich bf3 schon begraben und werds wenn überhaupt erst wieder mit "armored kill" rausholen.
 
Zurück