• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spectator-Mode, Battlelog-Funktionen für Zuschauermodus - Erste Meinungen zum PS3-Patch vom 27.03.2012

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spectator-Mode, Battlelog-Funktionen für Zuschauermodus - Erste Meinungen zum PS3-Patch vom 27.03.2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spectator-Mode, Battlelog-Funktionen für Zuschauermodus - Erste Meinungen zum PS3-Patch vom 27.03.2012
 
Erste Spieler regen sich beispielsweise auf, dass gelegte Minen oder Claymores nach einem virtuellen Tod verschwinden und nicht wie zuvor liegenbleiben und unter Umständen das Frag-Konto auffüllen. Das war zwar schon mit Bekanntgabe der Patch-Pläne bekannt, scheint aber nicht alle in der Praxis zufriedenzustellen.

allso mir macht das nix ich find das auch besser so. wegen mir könn die minen oder claymores raus ich brauch den misst nicht. mit so was spielen nur noobs und da von gibts ja genug.
 
Du hast ja ne Ahnung. Minen und Claymores sind taktische Goodies und gehören zu BF wie das Salz in die Suppe.
Wenn du keine Lust darauf hast, dann such dir nen Server ohne Fahrzeuge und Supporter. aber dann wirst du wohl alleine spielen müssen.
Spiel was anderes, denn der Noob bist du und nicht die Leute die Mines und Clys nutzen...
 
Minen und Clays sind keine Wunderwaffe, wer gut ist, kann diese auch umgehen...bzw rechtzeitig bemerken.

Aber überhaupt die Aussagen der PS3 Spieler mit der PC Version zu vergleichen ist Unsinn.
1. Wie hoch ist der Anteil der PS3 Core Gamer im Vergleich zu den PC Coregamern?
2. Der PC schliesst schon durch das schnellere Gameplay und die fast doppelte Anzahl an Spielern einen Vergleich aus.
3. Waffen/Fahrzeuge sind auf dem PC anders gebalanced etc etc.
Das spiel ist dann zwar bugfreier und hat mehr sinnvolle features als denn je ( hab mir mal den kompletten Changelog reingezogen), aber gemecker gibts bekanntlich ja immer. Weil einem die Lieblingswaffe/was auch immer abgeschwächt wurde.

(Vergleich: Laserdesignated Helikopter können Raketen mit flares ablenken.
Dafür!: Wird die Zielerfassung normaler Hitze-raketen nicht aufgehoben, nachdem Flares gezündet wurden.
doppeldafür!: Funktioniert "Unter Radar" Für helis auch gegen Stinger's.
3xDafür!: machen Stinger mehr Schaden)

und viele sehen nur, was abgeschwächt worden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück