• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WCG setzt auf Mobile Games: eSport-Turnier ohne Starcraft 2, Counter-Strike, FIFA und Co.?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu WCG setzt auf Mobile Games: eSport-Turnier ohne Starcraft 2, Counter-Strike, FIFA und Co.? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WCG setzt auf Mobile Games: eSport-Turnier ohne Starcraft 2, Counter-Strike, FIFA und Co.?
 
Es würde mich persönlich als eSports-Fan zwar bis ins Mark erschüttern, dennoch ist die Begründung verständlich.
Ich hoffe ja immernoch darauf, wenn sich dies als wahr herausstellen sollte, dass die Themen der WCG nur etwas ausgelagert werden. So dass man dem Core-Games treu bleibt, aber dennoch eine Rubrik für Mobile-Games einführt, wenn dies der Wunsch der Veranstalter sei.

Aber zu guter letzt sei zu erwähnen, dass sich die Informationen der Kollegen von Readmore.de nur auf einen internen Brief stützen, welcher ursprünglich an cadred.org gesandt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann zocken die dann beim esport noch Farmville und den Landwirtschaftssimulator :S:B

Ich kann mir das Ganze hier irgendwie nicht vorstellen, sie würden sich doch komplett zur Lachnummer machen :-D
 
vor allem die werbeeinnahmen der streams werden horrend hoch sein, weil der 'gemeine casual' es bestimmt hoch interessant findet, wie irgendwelche koreaner auf ihren ipads vögel durch die gegend schnipsen.
natürlich nur nach jahrelangem training!!!!
 
Ist wohl ein verfrühter Aprilscherz. Wenn es ernst wäre, würden sie die neuen Games erstmal mit ins Programm nehmen und gucken wie sie ankommen, bevor sie alles andere rausschmeißen.
 
Zurück