• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aufwändiges Video zeigt den Ego-Shooter als RTS - wird so Generals 2 aussehen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aufwändiges Video zeigt den Ego-Shooter als RTS - wird so Generals 2 aussehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aufwändiges Video zeigt den Ego-Shooter als RTS - wird so Generals 2 aussehen?
 
generals 2 wird besser aussehen.hier fehlt einiges das bluring fehlt der tiefeneffekt.

und die explosion sehen anders aus.

nette idee aber.
 
Super gemachtes Video! :)

Und die Musik <3 Da kriege ich Lust, mir noch mal Generals auf die Platte zu ziehen
 
DIIIIEEE WAFFEN,LEGT AN!

Nostalgia. <3

Nett gemacht auf jeden Fall.Da kriegt man lust auf C&C.
 
Einen Mix aus C&C und BF fände ich nett, so in Richtung C&C Renegade oder Savage Battle for Newerth. :-D
 
Zurück