• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Hack'n'Slay am Wochenende mit offenem Stresstest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Hack'n'Slay am Wochenende mit offenem Stresstest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Hack'n'Slay am Wochenende mit offenem Stresstest
 
Das Spiel hat den wohl komplexesten Talentbaum aller Zeiten :)
 
Das Spiel hat den wohl komplexesten Talentbaum aller Zeiten :)
Dem kann ich zustimmen...

Als ich das Ding das erste Mal gesehen habe dachte ich mir noch "nein, das kann nicht sein".... Das Ding ist absolut furchtbar! (Ist aber auch der Einzige Punkt der mich an dem Spiel stört!)

Bitte diesem komischen Talentbaum ändern!!!
 
das spiel läuft ohne probleme bei mir ka was ihr immer macht..^^
 
Der Talentbaum ist auf den 1. Blick erschlagend. Man findet sich dann aber doch sehr schnell zurecht. Ich find ihn mittlerweile sehr gelungen. Vom ganzen Look&Feel hätte ich mir so eigentlich Diablo III gewünscht und vorgestellt.
 
Zurück