• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - Zwei Collector's Edition angekündigt - Freiheit und Join or Die

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 - Zwei Collector's Edition angekündigt - Freiheit und Join or Die gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 - Zwei Collector's Edition angekündigt - Freiheit und Join or Die
 
die freedom-edition mit der figur klingt ja mal ganz cool. auf meinem schreibtisch ist noch platz für so krams und wird zeit dass die ollen pappfiguten von der witcher 2 limited edition abgelöst werden...
 
Wie ist es bei Gamestop und dem Ubi-Shop eigentlich mit Vorbestellungen? Wird das Geld sofort abgebucht oder erst bei Versand wie bei amazon?
 
Coole Sache, da steckt für Sammler eine Menge Mehrwert in der CE, natürlich zum entsprechenden Preis.
Trotzdem wäre es schön, wenn man in der Überschrift und der Einleitung den Plural der zwei Edition(en) anpassen könnte. Das liest sich grausam.
 
ist das eigentlich üblich, dass schon über 1/2 jahr vor release irgendwelche special edition enthüllt werden?
überhaupt scheint ubisoft die werbetrommel dieses mal besonderes kräftig und vor allem früh zu rühren - oder seh ich das falsch?
 
ist das eigentlich üblich, dass schon über 1/2 jahr vor release irgendwelche special edition enthüllt werden?
überhaupt scheint ubisoft die werbetrommel dieses mal besonderes kräftig und vor allem früh zu rühren - oder seh ich das falsch?

Ist vielleicht ihr wichtigster Titel für das Geschäftsjahr 2012, daher wohl diese Taktik.
Auch wenn ich Fan der Reihe bin, mir reicht die normale Version inkl. einiger DLC-Missionen.

Habe bisher nur einmal eine solche Collectors Box gekauft ("Splinter Cell: Conviction"), aber auch nur, weil diese noch billiger war als die Standard-DVD zum Budget-Preis. ;)
 
Zurück