• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 140: Neues zu Assassin's Creed 3, Guild Wars 2, Legend of Grimrock und Kickstarter-Projekten

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 140: Neues zu Assassin's Creed 3, Guild Wars 2, Legend of Grimrock und Kickstarter-Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 140: Neues zu Assassin's Creed 3, Guild Wars 2, Legend of Grimrock und Kickstarter-Projekten
 
Und da geht's hin, das Gerücht, das wir nie wieder loswerden.

och, ich glaub das fällt schon auf da kommt: "Heute mit: Christian" und wenn ihr euch da über das kommende RPG Highlight Dragon Age freut ;)

Und da ihr so nach Fragen fragt . . . ich hab da mal vor einiger Zeit eine Liste mit Fragen für was anderes gemacht, :]
allerdings, der Gedanke war hauptsächlich sich möglichst dumme Fragen auszudenken und weiß selbst nicht ob das gut oder schlecht ist den Blödsinn im Podcast zu beantworten, aber ihr wollt Fragen aller Art, dann sollt ihr die auch bekommen, das habt ihr nun davon :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu köstlich wie besonders Felix versucht Peter zu erziehen.
 
Hallo Podcastler!

Hier eine Frage!!!

Da Pc-Spiele Geschmacksachen sind frage ich mich, ob auch mal ein Redakteur nach dem Testen eines Spieles von der restlichen Redaktion gebremst werden musste, da er ein getestetes Spiel ganz anders als der Rest von der Redaktion bewerten wollte?
Fand ein Tester ein Spiel so beschissen das er es am liebsten per schlechter Wertung zur Hölle gewünscht hätte obwohl viele Kollegen das Spiel als gelungen empfanden? Oder wollte mal ein Tester ein Spiel in den Himmel loben weil er nicht bemerkte was fürn Rotz er da gespielt hat?

Also man hört sich, Tschö.
 
Ich sehe da ja eher eine steile Karriere in der PCAction-Redaktion. Dürfte sein Publikum finden, aber jenseits des Schulhofs ist es nervig...

Der Podcast bringt aus irgendeinem Grund das Schlimmste in mir heraus. Vielleicht ist der Grund, dass Felix mich da direkt anguckt und ich ihn nicht nur immer aus dem Augenwinkel sehe ^^
Aber genug über meinen "Humor" geredet, wir wollen Fragen, Fragen, Fragen von euch! Und Kuchen ...
 
hmmmmm
Apropo Fragen und apropo Kuchen, ich glaube ich habe da eine der wichtigsten Fragen die auch vorher wohl noch keiner gestellt hat(!):
Was für Kuchen mögt ihr eigentlich so?

Das würde es schon mal auch irgendwie einfacher machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm
Apropo Fragen und apropo Kuchen, ich glaube ich habe da eine der wichtigsten Fragen die auch vorher wohl noch keiner gestellt hat(!):
Was für Kuchen mögt ihr eigentlich so?

Das würde es schon mal auch irgendwie einfacher machen
Robert meinte mal er hätte einen schönen Budder Kuchen
 
Robert meinte mal er hätte einen schönen Budder Kuchen

nja, aber die Jungs haben ja aber auch gemeint, das man auch wieder mal Alte Fragen rauskramen sollte, außerdem mit jetzt eigentlich (bald) 3 neuen könnte dieses Thema schon ein Update vertragen
Auch um auszuschließen das kein Buddhakuchen gemeint ist =)
 
Da ihr euch beschwert habt, dass zu wenige Fragen kommen, will ich mal n paar raushauen:

1. Wie ist der aktuelle Stand zu Stalker 2? Wurde es wirklich eingestellt, wird doch dran weitergearbeitet und wenn ja, gibts schon erste Infos zur Story, Grafik, usw. oder habt ihr vllt schon was dazu gesehen?

2. Guild Wars 2 scheint ja immensen Inhalt zu liefern. Soweit ich das mitbekommen hab, werden weder monatliche Gebühren erhoben noch gibts so was wie nen Itemshop. Rechnet sich das dann überhaupt für die Entwickler, den ganzen Spaß nur über die gekauften Retailversionen zu finanzieren, immherhin kommen, wie bei jedem anderen MMORPG, noch laufende Kosten für Server, Personal und Entwicklungsaufwand für neue Inhalte die erst nach Release geliefert werden, dazu? Ich denke mal rechnen wird es sich schon, wieso sollten sie es sonst machen. Aber ich kann mir die Ausmaße nicht ganz vorstellen.
[Podcast grade weiter gehört, gibt wohl dochn Ingameshop]

3. Exisitiert euer Kollege Marc Brehme eigentlich? In 140 Podcastfolgen war er noch nicht einmal zu Gast und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass einer im Podcast über ihn gesprochen hat. Den könntet ihr doch auch mal in Podcast zerren.

4.Was geht mit C.P. Schuster? Von dem hat man auch schon länger nichts mehr gehört

5. Ich bin immer noch dafür, dass ihr mal einen von der PCGH in den Podcast holt, das wär bestimmt interessant.

so das wars vorerst. Vllt fällt mir nochn paar Fragen ein
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie ist der aktuelle Stand zu Stalker 2? Wurde es wirklich eingestellt, wird doch dran weitergearbeitet und wenn ja, gibts schon erste Infos zur Story, Grafik, usw. oder habt ihr vllt schon was dazu gesehen?

das kann ich dir beantworten:
entwicklung läuft noch, release frühestens 2013 - behauptet zumindest der entwickler.
ob man das nun glaubt, ist eine andere frage. ;)
 
2. Guild Wars 2 scheint ja immensen Inhalt zu liefern. Soweit ich das mitbekommen hab, werden weder monatliche Gebühren erhoben noch gibts so was wie nen Itemshop. Rechnet sich das dann überhaupt für die Entwickler, den ganzen Spaß nur über die gekauften Retailversionen zu finanzieren, immherhin kommen, wie bei jedem anderen MMORPG, noch laufende Kosten für Server, Personal und Entwicklungsaufwand für neue Inhalte die erst nach Release geliefert werden, dazu? Ich denke mal rechnen wird es sich schon, wieso sollten sie es sonst machen. Aber ich kann mir die Ausmaße nicht ganz vorstellen.
[Podcast grade weiter gehört, gibt wohl dochn Ingameshop]

ich glaub das kam mal vor einiger Zeit in nem Buffedcast:
So ein Punkt in der Wirtschaftlichkeitsrechnung ist ja auch wieder, dass die Entwickler schon eingeplant haben, dass die Leute das Spiel nicht dauernd spielen werden, sondern auch mal länger pause machen, was auch kein Problem ist, denn man ist ja auf keine Monatsgebühr angewiesen und dann kommt ja auch noch hinzu, das zumindest beim ersten Teil, die Serverstrucktur auch eher eine andere ist

hmpf, jetzt haben wir schon wieder zwei Fragen dem Podcast weggeninjat :-D
 
hmpf, jetzt haben wir schon wieder zwei Fragen dem Podcast weggeninjat :-D

Da haben wirs. Die PCG Community is so aktiv, dass einfach keine Fragen zum Podcast mehr durchdringen, weil alle vorher schon beantwortet sind.
Aber die Podcastler können ja trotzdem noch ihren Senf dazu geben
 
Da ich selbst in Fürth/Nürnberg wohne, wollte ich euch schon lange mal etwas zum Podcast vorbei bringen, da ihr mir immer wieder aufs neue meine Freizeit mit eurem Podcast versüßt. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche?

Gruß Lupuz
 
Zurück