• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Angry Birds Space: Drei Tage nach Release bereits zehn Millionen Downloads

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Angry Birds Space: Drei Tage nach Release bereits zehn Millionen Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angry Birds Space: Drei Tage nach Release bereits zehn Millionen Downloads
 
Für diesen Angry Birds Teil völlig verdient. Endlich mal frische Ideen, die das Gameplay mehr verbessern als z.B. die Seasons- oder Rioableger.

Für 79 cent aufm iPod oder iPhone ein Muss. Dass der Großteil der Downloads wohl auch an der kostenlosen Version für Android liegt, ist wohl nachvollziehbar.
 
Definitiv ein geniales Spiel, Seasons und Rio waren ja irgendwie auch nur Mappacks, aber die begrenzten Schwerkraftzonen sind einfach nur lustig, auch wenn mir als Physiker sich da schon so ein bisschen der Magen umdrecht, aber is ja nur ein Spiel :-D
 
Ich verstehe nicht, was an dem Game so besonders Toll sein soll??
Solche Spiele gibt es doch schon seit 10 Jahren oder so in Form von Flashgames...
 
Zurück