• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Raccoon City im Videotest

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City im Videotest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City im Videotest
 
Würde jedem das Spiel empfehlen der auf Multiplayer Koop Action steht , die kampagne ist zwar kurz mit einer Dauer von etwa 4 std. aber die kampagne macht immer wieder auf ein neues Spaß ( wenn man mit freunden spielt -> KI = Dumm ) . Der Multiplayer ist aber der beste Teil des Spiels >>> FUN <<<

Auf geht das Zombie Gemetzel ;)
 
habt ihr racoon city überhaupt getestet?

wenn ihr es wirklich gespielt hättet würdet ihr nicht behaupten das die waffen ordentlichen feedback geben. normale zombies zucken und torkeln zwar durch die treffer aber hunter und größere mutanten reagieren meist überhaupt nicht.
 
also ansich is das game ganz ok ^^ für einen der NUR auf geballer, multiplayer third person action shooter steht . für einen RE FAN ist das game der reine misst sry wenn ich das so sage aba was slant six games uns da präsentiert ... mir fehlen die worte ^^ echt als reiner RE fan is sowas nichts mag sein das da ein bissl die geschichte von RE 2 drin steckt aba iwie auch anders dargestellt und erzählt ... (also der 2te teil war sowieso der beste ^^) ich rate vom kauf ab ... gib meins auch zurück xDDDD
 
Dabk des interviews wissen wir ja jetzt das COD die größte schnittmenge an fans hat!!GUT, muss mann deswegen MARIO auch zum NAVY SEAL machen und ihm ne AK47 in die hand drücken??Gibt es keinen anderen markt mehr??
Alles gelogener bullshit-es fängt damit an das COD oder action games BILLIGST produziert werden-Standard KI paar affern die in zyklen mich hinter ein paar Kisten anstürmen -das wars-der rest ist geskriptet Basta!!Bei Resident Evil irgendwelche Rätzel zu Basteln is dagegen schon etwas aufwendiger-Fazit??DIe wollen alle auf den (so viel ertrag mit so wenig aufwand wie möglich) Zug drauf,das ist alles...
aber das hauptproplem sind die USER die denn scheiß kaufen-also doch DU!!!ja genau DU frag net so dumm??

nur weil du keine freunde hast zum zocken ^^ brauchst dich nicht gleich so aufregen xD
(*hust* opfer *hust*)
 
Also stimmige Grafik ist ja wohl nicht wirklich wahr... Da hätten die Entwickler so viel machen können. Teile der Stadt aus Teil2 oder 3 nachbauen, das wären Anspielungen an die alten Teile gewesen... Aber was man hier so zu sehen bekommt ist einfach nur nen echter Scheiss. Sorry aber da spiele ich lieber Teil3 noch einmal als mir dieses Spiel anzutun. Naja vielleicht wird die PC Version ja farbenfroher und nicht so blass...

Aha und der Nemesis Mode wird wieder mal XBox exklusiv - für mich ein nogo! Sorry aber das wird auf dem PC nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sie stürzen sich in den Suizid."

Das würde ich aber auch so machen, wenn ich eine KI in so einem Computerspiel wäre :B
 
Die Bewertung ist durchaus diskutabel. Rund 15 Punkte höher als der Durchschnitt, wenn ich mich so umgucke. Und das auch nur dank Koop, der hier gar nicht getestet wurde, sonst wären die Wertungen noch (!) niedriger. Liebe PCG, die Skala geht weiter runter als 60 ;)
 
Die Grafik ist unterdurchschnittlich. Da sieht selbst ein RE5 besser aus. Aber das ist nicht unbedingt der Todesstoß für das Spiel. Der liegt auf anderen Gebieten. Die da wären:

1. Die KI ist quasi nicht vorhanden. Sowohl beim eigenen Team wie auch bei den Gegnern
2. Daß man bei einem Gegner wie Birkin nur stupide nach hinten laufen muß und ab und zu mal auf das Auge schießen ist ein Spielefeature von 1989-90 aber nicht 2012. Hier hätte ich mehr Flexibilität erwartet (Möglichkeiten den zu umgehen um von hinten anzugreifen, Ausweichmöglichkeiten o,ä.
3. Die Waffen sind auch eher unterdurchschnittlich und man spürt kaum Unterschiede zwischen einer MP und einem Sturmgewehr
4. Das Leveldesign ist bislang auch mau und entspricht eher einem Stand der 90er Jahre denn von heute. Selbst die Schlauchlevel von einem COD sind wesentlich cleverer gestaltet

Ich habs bereut mir das Game gekauft zu haben (war gekauft vor dem Review). Ich hatte gehofft, mal mit der Gegenseite (Umbrella) eine interessante neue Facette im Resident Evil Universum spielen zu können und bin bitter enttäuscht worden. Bei einem Spiel Anno 2012 hätte ich wesentlich mehr von Features, Leveldesign, Storyverlauf und KI erwartet.
 
Zurück