• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remedy sucht Entwickler für Next Gen-Projekt - Alan Wake 2?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy sucht Entwickler für Next Gen-Projekt - Alan Wake 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy sucht Entwickler für Next Gen-Projekt - Alan Wake 2?
 
Ich bin niemand, der Gerüchte gleich kritisiert, aber... mal ehrlich.
Wie kommt man von Next Gen Projekt auf Alan Wake 2? Es könnte absolut alles sein, die Infos sind mehr als dünn.
Einfach abwarten, wir werden es sehen.
 
Ich bin niemand, der Gerüchte gleich kritisiert, aber... mal ehrlich.
Wie kommt man von Next Gen Projekt auf Alan Wake 2? Es könnte absolut alles sein, die Infos sind mehr als dünn.
Einfach abwarten, wir werden es sehen.

Die Indizien sprechen aber für ein Alan Wake 2.

Remedy ist mit ihrem neuen Franchise Alan Wake erfolgreich genug, um es nicht einfach wieder fallen zu lassen.

Sie haben bereits DLCs für Alan Wake auf die Xbox gebracht - zuletzt American Nightmare.
Das hisst, sie sind durchaus daran interessiert an diesem Projekt weiter zu arbeiten.

Warum also haben sie bis jetzt kein Alan Wake 2 angekündigt?

Vielleicht weil alles, was mit der neuen xBox zu tun hat, unter strengster Geheimhaltung steht? Wie z.B. die UE4?

Offen gesagt werden sie es sich wohl kaum leisten können, mit einem neuen Projekt zu experimentieren.
 
ich wundere mich daß solche altmodischen stellenausschreibungen in der branche immer noch genutzt werden
in der spieleindustrie wird doch so oft die firma gewechselt, daß im grunde jeder jeden über drei ecken kennt und die leute einfach wissen werden wann firma xy ein projekt fertig hat und leute frei setzen wird bzw wenn firma yz neue leute für ein neues projekt braucht...
 
ich wundere mich daß solche altmodischen stellenausschreibungen in der branche immer noch genutzt werden
in der spieleindustrie wird doch so oft die firma gewechselt, daß im grunde jeder jeden über drei ecken kennt und die leute einfach wissen werden wann firma xy ein projekt fertig hat und leute frei setzen wird bzw wenn firma yz neue leute für ein neues projekt braucht...
Jo, oder die haben Headhunter.
 
Zurück