• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Team Assault - Erstes Gameplay-Video des Ego-Shooters auf Youtube aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Team Assault - Erstes Gameplay-Video des Ego-Shooters auf Youtube aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Team Assault - Erstes Gameplay-Video des Ego-Shooters auf Youtube aufgetaucht
 
ich find man sieht an dem grafikstil schon ziemlich gut, dass es ein mass effect ist, trotzdem bin ich froh, dass das spiel es nicht zu gold geschafft hat ;)
 
Puh, Glück gehabt. Noch einen Multiplayer-Shooter braucht es nun wirklich nicht. Zumal die Schusswechsel in Mass Effect ja noch nie so fantastisch gemacht waren, als dass ich mir ein komplettes Spiel nur darum wünschen würde. Aber es ist interessant, dass solch ein offensichtlich weit fortgeschrittenes Projekt doch noch eingestampft wurde.
 
Was ein MP-Shooter in einem RPG verloren hat ist mir sowieso schleierhaft. Das wäre, als ob man in Planescape: Torment PVP einbauen würde. *brrr* Grauenhafte Vorstellung.
 
Wieso musste ich beim anschauen des Videos sofort an Halo denken?
 
Hm also mir hätte es doch schon gefallen vorausgesetzt natürlich es hätte auch verschiedene Klassen/Rassen und Männlich/Weiblich Plus verschiedener Rüstungen/Waffen/Fahrzeuge gegeben..

Online hätte ich es zwar nicht gespielt da mir das gecheate und gerushe in den ganzen MultiplayerSHOOTERN einfach zu blöd ist aber für ne Partie mit Freunden am Wochenende hätte ich es mir doch schon geholt..

Aber naja dafür ist der Multiplayer von ME3 mit Freunden auch ne spaßige Sache^^
 
Zurück