• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Kein Release in diesem Jahr in Sicht - Gamestop äußert sich zur Veröffentlichung

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kein Release in diesem Jahr in Sicht - Gamestop äußert sich zur Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Kein Release in diesem Jahr in Sicht - Gamestop äußert sich zur Veröffentlichung
 
Respekt gamestop, so viel kostenlose werbung, schade das jeder darauf reinfällt.
Mal sehen was sich der nächste Laden ausdenkt.
nach zavvi nun gamestop, ach herrlich wie man doch kostenlos werbung bekommt :)
 
erstens das...und zweitens wieso sollte Rockstar einen Trailer veröffentlichen? Ach ja ich weiß um den Leuten zu sagen, "wir haben alles verschwiegen, bis dato, damit ihr ein Spiel im Jahre 2013 erhält" ;)

PS: Der Tailer kam mir ziemlich Fertig rüber, aber wenn Rockstars etwas hinauszögern sollte Marketing Technisch, dann fände ich es ziemlich ...Verfi*** Sche****
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das wird echt immer besser hier,bei pc games klingeln die kassen durch werbung und klicks für gerüchte und dummes zeug.lol aber wir klicken ja alle fleissig.Morgen kommt dan wieder icenhancer version bla bla boahhh hammer grafik.man ich meld mich dan mal hier ab.und tööö
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bis 2013 dauern kann. Aber is gibt ja auch immer verschiedene Meinungen, welche sich wie ein Blitzfeuer ausbreiten udn am ende ist nichts davon wahr gewesen. Hier habe ich einen coolen Blog gefunden, welcher echt oft neue Artikel zu Gta 5 postet: http://Grand-Theft-Auto-5.de

Hier ein Link zu weiteren Releaseinfos: http://grand-theft-auto-5.de/analyse-rockstar-games-gta5-realease-termin-erst-2013/
mfg Bodo
 
Zurück