• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 ohne Disks: Analyst glaubt nicht an Verzicht auf physische Datenträger

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 ohne Disks: Analyst glaubt nicht an Verzicht auf physische Datenträger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 ohne Disks: Analyst glaubt nicht an Verzicht auf physische Datenträger
 
Pff... in Amerika ist jeder zweite zu dumm nen Kabel an die Konsole anzuschließen und 2 von 3 können kein Wlan einrichten...

Wie soll das denn bitte gehen? Da brauchst erst mal ne Aufklärungskampagne... ganz zu schweigen von: Hey bevor sie ihr erstes Spiel spielen, laden sie 8 GB runter... mit ihrer 250kb Leitung in der Wüste von Arizona...

In Dtl würde das evtl gehen, aber selbst hier gibt noch Gebiete wo es durauchs problematisch werden könnte.

Steam ist immer noch net von allen akzeptiert, Origin nicht ansatzweise...und nun sollten alle die die deswegen zur Konsole greifen auch sowas bekommen^^
 
Pff... in Amerika ist jeder zweite zu dumm nen Kabel an die Konsole anzuschließen und 2 von 3 können kein Wlan einrichten...

Wie soll das denn bitte gehen? Da brauchst erst mal ne Aufklärungskampagne... ganz zu schweigen von: Hey bevor sie ihr erstes Spiel spielen, laden sie 8 GB runter... mit ihrer 250kb Leitung in der Wüste von Arizona...

In Dtl würde das evtl gehen, aber selbst hier gibt noch Gebiete wo es durauchs problematisch werden könnte.

Steam ist immer noch net von allen akzeptiert, Origin nicht ansatzweise...und nun sollten alle die die deswegen zur Konsole greifen auch sowas bekommen^^

ach, ignorier die Nase, die redet viel wenn der Tag lang ist und meistens nur Quatsch
denn mal ab davon das die Vita immer noch ein Physikalisches Laufwerk hat, war das die PSP Go die keines mehr hatte und da ist schon der Punkt wo dem seine Aussage Quatsch wird: Die war überhaupt nicht Erfolgreich ...
Und ja, zusätzlich auch noch zu dem Punkt das immer noch nicht jeder schnelles Internet hat, wozu man noch nicht mal in Ländliche Gebiete muss, nicht jeder der ein Digitales Spielegerät sein eigen nennt hat auch Internet
Zumal noch dazu kommt, dass auch weiterhin ein zu bedeutender Teil über den Handel verkauft wird

Ich hatte das schon mal in nem anderen Gerüchtethread ausgeführt, das man einfach so Module so ähnlich wie Speichersticks als alternative zum optischen Speichermedium nehmen könnte
 
ich plädiere für Konsolen mit und ohne physisches Laufwerk. Die ohne sind 50 dollar billiger. Dafür hat man 2 Vertriebswege...
 
ich plädiere für Konsolen mit und ohne physisches Laufwerk. Die ohne sind 50 dollar billiger. Dafür hat man 2 Vertriebswege...

Das halte ich für Blödsinnig.
Ein Blue-Ray-Player kostet für den Verbraucher 50€. Was kostet da wohl für den Hersteller das Laufwerk?

Ich wäre froh, wenn Microsoft von der reinen Spielekonsole etwas Abstand nimmt, und die neue xBox als Multimedia-System vertreibt.
Satellitenreciever, Blue-Ray-Player und Spielekonsole in einem.

Anstelle von drei Kästchen hat man nur noch eines unter dem Fernseher stehen.
 
wie auch immer, ich brauch jedenfalls keine blu ray oder dvd laufwerke... nichtmal im pc
 
wie auch immer, ich brauch jedenfalls keine blu ray oder dvd laufwerke... nichtmal im pc
brauche ich schon. nen usb-blueray am mini-media-pc direkt am TV...

und ne reine online-konsole? vermutlich dann mit online-dauerzwang? nein danke
 
Xbox 720 ohne Disks: Analyst glaubt nicht an Verzicht auf physische Datenträger
Und ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.

Mit jeder Nachricht über "Analysten" Statements verstehe ich weniger, wer denen eigentlich zuhört ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück