• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Mass Effect 3-Ende, World of Warcraft - Mists of Pandaria, Resident Evil - Operation Raccoon City-Test
 
mh ja *schokomilch schlürf*
xD..
wenn racoon city mehr als 40% bekommt fress ich nen besen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ja bei dem Raccon City beim Bericht im Heft irgendwie verwirrt; warum hat die deutsche Metzgerin aka. Dominadoktorin da Bertha als Callsign? Ich glaube denen hätte jemand mal sagen sollen dass das dämlich ist und ja auch keiner eine Figur John "Bob" Doe nennen würde

Aber schöne Show und schicke Frisur :)
 
Was mich ja bei dem Raccon City beim Bericht im Heft irgendwie verwirrt; warum hat die deutsche Metzgerin aka. Dominadoktorin da Bertha als Callsign? Ich glaube denen hätte jemand mal sagen sollen dass das dämlich ist und ja auch keiner eine Figur John "Bob" Doe nennen würde

Aber schöne Show und schicke Frisur :)
Lieber/Liebe Enisra .. Immerwieder fällt mir auf, das du mir zuvorkommst und das in solchen Berreichen, in dennen ich niemanden aus der Pc Games Comunity, erwarten würde. Und jedesmal nimmst du mir exakt den ersten Gedanken weg, der mir in den Sinn kommt.
Ist es Absicht oder Zufall? *mfg*

@Topic
... Liebe Mháire, wie schon von Enisra, fachmännisch erwähnt, ist deine Frisur der absolute Hightleit fürs Wochende. Hab dich ja schon in so ziemlich vielen Kleidern und Kostümen bewundern können, dennoch schafst du zu deiner Sedezeit immerwieder zu überaschen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Lieber/Liebe Enisra .. Immerwieder fällt mir auf, das du mir zuvorkommst und das in solchen Berreichen, in dennen ich niemanden aus der Pc Games Comunity, erwarten würde. Und jedesmal nimmst du mir exakt den ersten Gedanken weg, der mir in den Sinn kommt.
Ist es Absicht oder Zufall? *mfg*

wer weiß, vielleicht stalke ich dich auch einfach nur, wink doch mal in die Kamera vor dir
nein, die andere mein ich
 
Man, ich kann diese "bauchpinselnde" Haltung der "Fachpresse" nicht ab. Das Mass Effect 3-Ende ist nicht unbeliebt weil alle Kritiker aus Unwissenheit irgendwelche Wunder erwartet haben sondern weil im Vorfeld so viel versprochen wurde, es aber statt dessen einfach plump gemacht und vor allem UNVOLLSTÄNDIG ist. Natürlich ist das restliche Spiel super - der häufigste Spruch den man in den letzten Tagen so liest ist "bis auf die letzten 5 Minuten eines der [Superlativ hier einsetzen] Spiele die ich je gespielt habe" ...

Sinngemäß heißt es hier, man müsse ja offene Fragen lassen um etwas nachreichen zu können ... was ist das für ein Blödsinn? Also ist es jetzt okay, wenn jede Endsequenz eigentlich nur Fragen aufwirft und uns dann ins Gesicht knallt, dass wir auf DLC warten sollen?

Das Problem an der Sache ist nicht, dass hier große, tiefgründige künstlerische Intentionen am Werk sind, die keiner begreift - sondern viel mehr, dass ein gieriger Publisher und sein momentaner Lieblings-Schoßhund noch einmal ordentlich Geld aus einer Reihe quetschen wollen, die so in dieser Form eigentlich mit diesem Spiel abgeschlossen sein sollte.
 
Das Ende auf einen Punkt bringen? Also mit dem Ende haben sie alles beendet. Spoiler:

Es gehen immer die Portale und die Citadel drauf, die Schiffe werden vermutlich Schrott oder schwer beschädigt sein (siehe Normandy) um nur schon in den nächsten Cluster zu kommen würden sie Monate wenn nicht Jahre mit ÜLG brauchen und die Quarianer Wohnen noch auf der anderen Seite der Galaxie. Also meiner Meinung nach haben sie mit dem Ende sich ins eigene Fleisch Geschnitten, denn die Völker werden wohl Jahrunderte brauchen um wieder in den Weltraum bzw. nen antrieb zu entwickeln der sie über den eigenen Cluster bringen kann, und somit ist das Mass Effect Universum in dieser form Zerstört. Sie hätten besser ein Ened wie die Spieler es fordern gemacht und beim nächsten dann 30 oder mehr Jahre später angesetzt, denn dann dürfte die Galaxie immer noch im Aufbau sein, Shepard könnte man immer noch via Save Game als "Nebencharkter oder Gaststar" bringen. Aber jedenfalls hätten sie die Spieler entscheidungen über 30j. hinweg abschwächen können und so ihre eigene Story neu anfangen können, die für alle Stimmen würde.
 
Danke euch PCG, nach all den Aufreisser-news seid ihr in meinen Augen, zumindest vorerst, wieder rehabilitiert
sm_B-%29.gif

Journalisten sollten den Mut haben den wütenden ..äh...Kroganern entgegen zu halten.
Dafür großes Lob. Daran, dass die Fachpresse jetzt angeplaumt wird, nur weil sie nicht den unterschiedlichsten subjektiven Meinungen enspricht, erkennt man, dass nicht jeder mit Pressefreiheit klarkommt. Es scheint, die Pressefreheit müsse die Direktive haben, stets die destruktiven und/oder negativen Ansichten zu unterstützen. Anarchy! Rebellion! Lets Vote BILD for President!
Deshalb, danke.

@Jagged1
Es gehen immer die Portale und die Citadel drauf, die Schiffe werden vermutlich Schrott oder schwer beschädigt sein.
Sry, aber das ist Stuss.
Blaues Ende:
Citadel fliegt einfach weg.
"komplette Relay Zerstörung" fehlt in den Cinematics
Und er nennt sich wohl Kritiker. Nicht mal die Enden gesehen.
Dann wundert sich die Gegenseite noch, warum ihr sooft des Verständnis der Enden abgesprochen wird.

PS: benutz doch mal Absätze.
PPS: Hat nichts mit Schuhen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyrionXS
Danke für den Hinweis
Es stimmt die Citadel wird nicht Zerstört, die Portale aber dennoch.
Was somit für die Flotte das gleiche bedeutet.

Und nein ich nenne mich nicht Kritiker.
Ich habe nur einen Kommentar abgegeben über meine Gefühle und Empfinden über das Ende einer Serie in der ich viel Zeit, Geld und Herzblut investiert habe. Und da darf ich wohl auch gegen die Meinung der PcG sein.
Ob dies auch wirklich Ihre Meinung ist, sei dahin gestellt.

Und zu Dir, Kritik wenn sie angebracht ist, finde ich in Ordnung. Solange sie Sachlich und der Sache dienlich ist.
Leute anzugreifen weil deren Meinung oder Art des Schreibens einem nicht gefallen ist jedoch nur falsch.
Du bist auch nur ein Kroganer, der in von mir aus gesehen, in die falsche richtung Stürmt.

PS: Waren das nun genug Absätze?
PPS: Danke das wusste ich. Was ich, wie ich bereits weis, nicht von meiner Grammatik oder Interpunktion sagen kann.
 
Danke für Spoiler Holzkopf :pissed:
ist das so schwer mal die Spoilerfunktion zu nutzen oder wenn man nicht weiß wie die funktioniert, zumindest Spoiler davor zu schreiben
 
@Jagged1
Ach, es hat einfach nur zu gut gepasst, dass jemand einerseits Kommentare über das Ende abgibt, die schlichtweg nicht stimmen, aber gleichzeitig schwer lesbare Kritik abgibt.
Und das habe ich bemängelt. Nicht dich als Person. So plz stay chilled :)

Was die "Kroganer" betrifft : lies dich mal durch die Foren, lange wirst du nicht brauchen, bis du "Kritiker" findest. Von daher warst auch nicht speziell du gemeint, sondern der wütende unbeherrschte Mob, der geblendet ist für jegliche Einsicht, Gegenkritik oder Toleranz

..ähm Enisra...dieser Spoiler von Jagged war marginal und teils sogar falsch.
(Vergleich das Blaue mit dem Roten Video. Rot= Große Explosion nach dem Signal-feuer. Blau = keine Große Explosion der Relays ).
So stay chilled as well ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"BW konnte nicht mehr Enden machen, weil sie weitere Spiele mit Shepard machen wollen"

Das ist Stuss. Jeder weitere Teil muss sich sowieso für eins der drei Ende entscheiden. Das ist in Spieleserien auch völlig normal. Zudem gibt es Aussagen von Entwicklern, im 3. Teil eben aus diesem Grund nicht auf die Kontinuität achten zu müssen.
 
Wo steht was von Shepard, kommt wieder vor ,wer sagt das? Habs mir nochmal angehört. Wird nirgends erwähnt.
Hast du eine Soundkarte, die andere Worte wiedergibt als meine?
Dein einziges, (belangloses ) Argument aus der Luft gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück