• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: DoubleXP-Weekend auch für PC, Entschuldigung von Infinity Ward

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: DoubleXP-Weekend auch für PC, Entschuldigung von Infinity Ward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: DoubleXP-Weekend auch für PC, Entschuldigung von Infinity Ward
 
die sollen sich mal lieber für das ganze spiel entschuldigen
laggs ohne ende balancing der waffen epic fail
cheater auf fast jedem server und dann noch so viele dlc
 
die sollen sich mal lieber für das ganze spiel entschuldigen
laggs ohne ende balancing der waffen epic fail
cheater auf fast jedem server und dann noch so viele dlc
Exakt deswegen ist MW2 von allen CoD-MPs mMn immer noch unerreicht.
Das einzig wirklich interessante an MW3 sind die neuen Abschussserien...
Aber gerade das Balancing ist ein Witz und in jedem dritten Spiel ein Cheater ist auch normal (je nach Modus).
Mag jetzt im Bezug auf CoD leicht unsinnig klingen, aber da wo MW2 noch Anspruch für Hardcore-Fans bot, hat sich MW3 noch mehr in Richtung Casual entwickelt...:$
 
Von allen CoD-MPs ist MW1 aka CoD4 bisher immer noch unerreicht... MW2 hat keine dedis, dementsprechend laggt es, cheater gibts da auch immer noch zuhauf, hitboxen sind ein witz, und und und.... Wer richtigen Multiplayer spielen will, der widmet sich CoD4, am besten mit Promod, da kann man mal zeigen was man kann.
 
Von allen CoD-MPs ist MW1 aka CoD4 bisher immer noch unerreicht... MW2 hat keine dedis, dementsprechend laggt es, cheater gibts da auch immer noch zuhauf, hitboxen sind ein witz, und und und.... Wer richtigen Multiplayer spielen will, der widmet sich CoD4, am besten mit Promod, da kann man mal zeigen was man kann.

Stimmt, der MP-Modus von Cod 4 war/ist großartig. Und bei der PC Version ist immer noch ordentlich was los, da findet man immer noch eine Menge Server und Spieler :)
 
Die sollten sich für das ganze Teil entschuldigen, ist doch eine Beleidigung für jeden Zocker. :$
 
Exakt deswegen ist MW2 von allen CoD-MPs mMn immer noch unerreicht.
Das einzig wirklich interessante an MW3 sind die neuen Abschussserien...
Aber gerade das Balancing ist ein Witz und in jedem dritten Spiel ein Cheater ist auch normal (je nach Modus).
Mag jetzt im Bezug auf CoD leicht unsinnig klingen, aber da wo MW2 noch Anspruch für Hardcore-Fans bot, hat sich MW3 noch mehr in Richtung Casual entwickelt...:$

lol? MW2 war schon so softcore wie kein anderes Spiel...
 
also ich fande bo am geilsten un mw1 mw3 nur hacker ich habe mal 10 runden bodenangriff gespielt habe nach jdem match den server gewechselt un pro runde waren 2-3 hacker drin zum kotzen das game *kotz*
 
lol? MW2 war schon so softcore wie kein anderes Spiel...
Wie gesagt, mag für Leute, die sich nicht so sehr damit beschäftigt haben, nicht gerade sinnvoll klingen, aber MW2 bot wenigstens noch ein bisschen was für Hardcore-Gamer... Selbst das bisschen fehlt aber bei MW3 komplett.
Mittlerweile ist der Ping vollkommen in Ordnung, immer noch besser als bei einer durchschnittlichen Runde BFBC2, trotz Host-System, Cheater gibt es auch kaum noch welche...
 
Zurück