• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Memento Mori 2: Die ersten Spielminuten aus dem Adventure im Video

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Memento Mori 2: Die ersten Spielminuten aus dem Adventure im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Memento Mori 2: Die ersten Spielminuten aus dem Adventure im Video
 
Bei Adventure ist die Synchronisation oft sehr sehr gut. Wenn die in anderen Genre nur auch so gut wäre.

Das Spiel macht auch einen ziemlich guten Eindruck. Allerdings hab ich den 1.Teil noch nicht gespielt, den ich mir dann wohl erst holen müsste, bevor ich den 2.Teil spiele :-D
 
Was ich an diesem Video seltsam finde, ist das Schwärzen der Untertitel, wenn gesprochen wird. Warum nur?!
Und die Tonqualität ist ja mal echt übel. Aber da darf man dann zu Release auf Besserung hoffen. ;)
Ansonsten kann man sich auf dieses Spiel schon freuen.
 
In Sachen Marketing geht dtp ja mit Memento Mori 2 jetzt richtig in die Vollen. :) Der gezeigte Gameplay-Abschnitt macht jedenfalls schonmal einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
 
Wie war denn der erste Teil ?! Muss zugeben, mir als Adventure-Hasen ist es heimlich an mir vorbeigegangen. Lohnt es sich ?
 
Zurück