• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: Neues Handbuch, Halberstadt CL II und Regenmacher - Leser-News von J99Hasso

J99Hasso

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: Neues Handbuch, Halberstadt CL II und Regenmacher - Leser-News von J99Hasso gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: Neues Handbuch, Halberstadt CL II und Regenmacher - Leser-News von J99Hasso
 
...mit der Halbi übertreffen sie sich selbst.... man beachte nur mal den Holzrahmen für die MG Lafette, der Hammer. Oder wer mal stauen will, holt sich den kostenlosen Download und bewundert das kleine Turbinenrädchen vom Fahrtmesser, wie es sich allein schon vom Wind, bei 1 m/s langsam dreht... mehr Details geht bald nicht. Und man entdeckt immer wieder neue, mit viele Liebe zu jedem kleinen Teil, annimierte Funktionen...
 
Das Spiel ist und bleibt der HAMMER!!! Wer auf gute Grafik, super Action und absoluten Flugsimspaß steht, soll sich DIESES Spiel unbedingt sichern!!

I love it!!
 
RoF hat unbestritten seine Vorzüge. Die Grafik ist 1a, die Flugmodelle sind sehr schön. Ich persönlich bevorzuge allerdings Over Flanders Fields Phase 3, wegen der viel besseren Einzelspieler-Kampagne. Man hat einfach mehr "Action". Ausserdem schreckt mich immer noch das Bezahl-System bei RoF ab, um an neue Flugzeuge zu kommen. Ich betreibe kein Online-Banking, und habe es deshalb irgendwann frustriert aufgegeben. Ich habe kein Problem damit, ein paar Euros zu bezahlen, allerdings müsste das mal vereinfacht werden.
Bei OFF habe ich sofort 32 Flugzeuge, mit den entsprechenden Unterarten (wie z.b. Fokker DVIIF oder Sopwith Triplane Twin Guns) sogar über 40.
Aber das soll meinen Gesamteindruck nicht schmälern, RoF ist gut und gehört auf die Festplatte eines jeden Flusi-Fans :)))

Sehr gut gefällt mir, das ständig neue Updates angeboten werden, somit bleibt das Spiel über Jahre hinaus interessant.
RoF richtet sich eher an die Online-Community, während OFF sich ganz klar an Einzelspieler richtet. Meiner Meinung nach hat OFF die Nase allerdings vorne, wegen mehr "Spielfreude".
Das ist nur meine persönliche Meinung, und ein bisschen Kritik darf und muss auch angebracht sein. Jede Simulation hat ihren harten Kern von Fans:)
 
Zurück