• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Hitboxen verkleinert, Charakter-Modelle schwerer zu treffen als in CSS

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Hitboxen verkleinert, Charakter-Modelle schwerer zu treffen als in CSS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Hitboxen verkleinert, Charakter-Modelle schwerer zu treffen als in CSS
 
Sehr gut, auch wenn mich das Spiel (noch nicht wirklich) interessiert.... finde ich es gut das die das machen, was hat mich die beschissene HB bei CSS genervt!
 
Werden die CS-Jünger wieder weinen, wenn sie nicht mehr auf den Boden zielen können, um einen Headshot zu erzielen :-D
 
zwar besser als in CSS... Aber für mich sieht das immernoch ein wenig unangepasst aus. Da ist durchaus mehr Potenzial drinne :(
 
Immer dieses Hitbox geflame. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass auch eure Gegner auf die gleiche Hitbox schießen?!

Ich finde die Anpassungen gut aber einen wirklichen Nachteil gab es auch nicht. Meine Aussage bezieht sich nur auf die Hitbox, nicht auf das restliche Aiming....
 
Immer dieses Hitbox geflame. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass auch eure Gegner auf die gleiche Hitbox schießen?!

Es ging ja auch nie wirklich darum, dass die Hitboxen unfair sind, es ging bis jetzt immer nur um die Hitbox-verzögerung, dass die Hitboxen immer son kleines bischen hinter dem eigentlichen Model hinterher hingen...
 
Hitboxen sind in der Regel da wo sie auch hingehören, der Rest ist Sache der Inetleistung und der eingestellten Interpolation.
 
Zurück