• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Das Panda-Startgebiet auf unseren Screenshots, jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Das Panda-Startgebiet auf unseren Screenshots, jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Das Panda-Startgebiet auf unseren Screenshots, jetzt anschauen!
 
Hier gibts die nächsten 3 tage live stream ;) http://www.gaming-insight.de/stream/Mist%20of%20Pandaria%20Beta
 
Tolle China-Restaurant-Atmopshäre. Macht das Spiel dahinter leider nicht schmackhafter.
 
hahahahahahaha!
Pandas! ich schmeiß mich weg!!

Im Ernst: Das sieht alles aus, als hätt es mein dreijähriger Neffe entworfen!
 
Ok das mit den Pandabären war ein guter Gag und wurde auch lange durchgehalten.
Jetzt aber mal im Ernst: Welche neue Rasse gibt es in dem Addon?

Oder gibt es nur neue Gegenden und Quests?
 
@Peter23
Nein, kein Gag. Absolut so, wie es den Anschein hat.

@jonei
Machs besser.


Ich finds gut. Hat mal was frisches und hebt sich, wie damals BC, vom Rest der Welt in WoW angenehm ab. Und mal ehrlich...wenn Pandaria nicht in Warcraft rein passt, dann die Scherbenwelt mit ihrem Mix aus Pseudo-SciFi und Fantasy erst recht nicht. Aber da beschwerte sich auch keiner drüber.
 
Ich finds gut. Hat mal was frisches und hebt sich, wie damals BC, vom Rest der Welt in WoW angenehm ab. Und mal ehrlich...wenn Pandaria nicht in Warcraft rein passt, dann die Scherbenwelt mit ihrem Mix aus Pseudo-SciFi und Fantasy erst recht nicht. Aber da beschwerte sich auch keiner drüber.

doch, taten sogar viele, aber wie auch hier waren die "Argumente" irgendwie ähnlich, also für´n Mülleimer
und auch ähnlich waren die Leute damals resistent gegen Argumente, was damals sogar leichter war, denn man muss ja nur auf Gnomeregan verweisen
 
Also ich spiele schon seit 2007* kein WOW mehr, hab also kein Recht mich zu beschweren. Aber ich persönlich finde Pandas unpassend und albern und besonders den Namen "Pandaria" empfinde ich als extrem einfallslos. Das ist wie drittklassige Fantasy.
Ich hoffe man gestattet mir hier diese kurze Anmerkung. :)

EDIT:
* Gerade noch mal nachgedacht. Sogar schon seit 2005 oder so nicht mehr. Also ich habs nach Release zirka/knapp ein Jahr gespielt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ruf "World of Pandas" werden sie nie mehr los....
 
Also ich spiele schon seit 2007* kein WOW mehr, hab also kein Recht mich zu beschweren. Aber ich persönlich finde Pandas unpassend und albern und besonders den Namen "Pandaria" empfinde ich als extrem einfallslos. Das ist wie drittklassige Fantasy.
Ich hoffe man gestattet mir hier diese kurze Anmerkung. :)

EDIT:
* Gerade noch mal nachgedacht. Sogar schon seit 2005 oder so nicht mehr. Also ich habs nach Release zirka/knapp ein Jahr gespielt.^^

Pandaren sind nicht weniger albern, als dieses kleine Kernhund-Pet, das man für die CE von Cataclysm bekommt, oder andere Dinge im Spiel.
 
Wann ist endlich der 2. April? Hört denn dieser Alptraum nie auf?
 
Zurück