• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft verspricht Vorbestellern eine Multiplayer-Waffe und zwei exklusive Missionen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft verspricht Vorbestellern eine Multiplayer-Waffe und zwei exklusive Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft verspricht Vorbestellern eine Multiplayer-Waffe und zwei exklusive Missionen
 
http://9gag.com/gag/3237335
Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.
 
Sowas nimmt einem schon wieder die Vorfreude auf ein Spiel. Wieso macht man sowas?
Gegen die Raubkopierer bringt das eh nichts. Im Gegenteil..da werden alle DLCs gleich mit angeboten.
Hier ist der, der sich nicht dort das Spiel kauft, doch wieder benachteiligt.
Man könnte ja andere Boni dazu anbieten, wie Soundtrack, ein extra Artbook oder sowas. Aber extra Spielinhalte find' ich nicht okay. Wenn jemand für ein Spiel zahlt, dann sollte er auch alle Spielinhalte bekommen.
Kriegt also demnächst nur noch der Raubkopierer alle Inhalte? Die Spielewelt ist so verrückt geworden :-o

Ich hätte das Spiel gerne sofort gekauft, weil mir das Gesehene bisher dazu sehr gut gefällt. Wenn's aber so wie hier beschreiben bleibt, dann warte ich lieber wieder auf eine Game of the Year Edition, mit allen Inhalten.
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dies in die völlig falsche Richtung geht! Für mich ist dies ein Grund, das Spiel eher nicht zu kaufen. Ganz ehrlich: Die Publisher fahren in der letzten Zeit eine immer schlimmere und kommerzigere Schiene! Ich hoffe das Crowdfounding wird sich durchsetzen! EA und Ubisoft unterstütze ich nicht mehr!! Hab auf gut Deutsch die Schanuze gestrichen voll!
 
Da ich nix vorbestelle ohne vorher paar Tests zu lesen ist diese methode für mich Grund genug das Spiel nicht zu kaufen. Der einzige Zweck von solchen Aktionen ist doch die Leute zum Kauf anzuregen obwohl sie noch NICHTS über den Inhalt oder die Spiellänge wissen. Sowas kann man nicht gut heisen.
Diese Ganzen Bonus und Extra Inhalte sind in meinen Augen der falsche weg. Sollen 2 Wochen vorher ne Demo bringen und sagen wie lange in Etwa der SP dauert und was der MP bietet und wenn das ganze Stimmig ist verkauft sich das Game auch ohne den "sogenanten Bonus" Lächerlich was da zur zeit abgeht.
Das traurige ist nur das genug Leute vorbestellen werden und es ihnen egal ist was sie nachher bekommen, hauptsache sie haben etwas was andere vieleicht nicht haben....
 
Zurück