• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rovio: Angry Birds-Entwickler wollen weiter expandieren - "Das Ziel ist es, größer als Disney zu werden"

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rovio: Angry Birds-Entwickler wollen weiter expandieren - "Das Ziel ist es, größer als Disney zu werden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rovio: Angry Birds-Entwickler wollen weiter expandieren - "Das Ziel ist es, größer als Disney zu werden"
 
wie jeder Trend oder Hype, wird auch Angry Birds irgendwann ausgelutscht sein und nur noch nerven, ich konnte mich nie für eins der Spiele begeistern...wie schauts bei euch aus?
 
keine ahnung, am android-phone is es eines der besten spiele überhaupt und hat mir dort auch großen spaß gemacht... freu mich jetzt auch schon auf space das heut raus gekommen is (lads mir grad)...
wenn die das noch gut vermarkten etc. dann lässt sich bestimmt noch n kinofilm und die eine oder andere mc-donalds überraschung etc. rausschlagen um kohle zu machen. aber disney is schon recht groß, das ziel ist wohl sehr ehrgeizig.
 
klar irgendwann eröffnet er angry birds land und produziert dämliche 3D movies
 
Ich tippe darauf, dass dieser Hype bald Geschichte sein wird. Über die Moorhühner redet heute auch keiner mehr.
 
Ich tippe darauf, dass dieser Hype bald Geschichte sein wird. Über die Moorhühner redet heute auch keiner mehr.

wobei die damals aber mit den Hühnchen auch selber schuld waren, weil die nur darauf gesetzt haben
Die müssen wenn schnell eine Alternative Marke aufbauen um nicht nur ein One-Hit-Wonder zu sein
 
Größer als Disney ??? Leidet der Junge an Größenwahn ?! :B
Die Frage stellt sich doch gar nicht, wenn man sich als "Gegner" den Schöpfer der bekanntesten Comicfiguren der Welt vornimmt.

Eine kurze Googlefight "Recherche" ergibt, daß "Disney" größer ist als die "Simpsons" und als "Star Wars"!
"Disney", bzw: "Micky Maus" kennt sogar meine Großmutter.

Wer sich ernsthaft mit einem bzw. jetzt ja sogar zwei(!) zugegebenermassen momentan angesagten Mini Spielchen anschickt, diesem Entertainment Imperium in Sachen Erfolg nahekommen zu wollen, der leidet faktisch an Größenwahn, das steht völlig außer Frage.
 
wobei die damals aber mit den Hühnchen auch selber schuld waren, weil die nur darauf gesetzt haben
Die müssen wenn schnell eine Alternative Marke aufbauen um nicht nur ein One-Hit-Wonder zu sein
Es gab scheinbar auch 3 Moorhuhn Rennspiele ("Moorhuhn Kart").
 
Naja, manchmal schafft man es ja mit Vögel(n) nach oben. Vielleicht dachte er das. :-D

Ist aber wirklich extrem selbstbewusst. Ja, fast schon totaler Irrsinn. Denn: Eigentlich ist das ja nur ein aktueller Trend und wie lange der anhalten wird, das weiß niemand.
 
Jetzt erst fällt mir die Aussage auf, dass die einen Deal mit der NASA gemacht haben. Wollen die sich (ich meine damit die NASA) damit zum Affen machen bzw. demonstrativ zeigen, dass die 'nen Vogel haben ?! :B
 
Jetzt erst fällt mir die Aussage auf, dass die einen Deal mit der NASA gemacht haben. Wollen die sich (ich meine damit die NASA) damit zum Affen machen bzw. demonstrativ zeigen, dass die 'nen Vogel haben ?! :B

also das machen die eher damit wenn die so Filme, die die Gesetze der Physik oder auch der Logik mt Füßen treten und darauf pinkeln unterstützen, sowas wie Armaggedon oder Transformers unterstützen, aber sicher nicht so
 
haha .- das ist ja genauso absurd, als wenn man vor 5 jahren behauptet hätte, facebook wird einmal so wie viel wert sein, wie bmw und daimler -benz zusammen.
oh moment....
 
*murmel,murmel, in Glaskugel blickt*:

"Spätestens 2016 interessiert sich keine Sau mehr für Angry Birds."

Ein kurzlebiger Hype, der genauso schnell wieder verschwinden wird, wie er gekommen ist.
 
keine ahnung, am android-phone is es eines der besten spiele überhaupt und hat mir dort auch großen spaß gemacht... freu mich jetzt auch schon auf space das heut raus gekommen is (lads mir grad)...
wenn die das noch gut vermarkten etc. dann lässt sich bestimmt noch n kinofilm und die eine oder andere mc-donalds überraschung etc. rausschlagen um kohle zu machen. aber disney is schon recht groß, das ziel ist wohl sehr ehrgeizig.
"Unblock me free" ist auch ein sehr spaßiges Rätselspiel für Android =)


Größer als Disney? Good Luck :B

Auch geil:

"Allerdings muss dabei bedacht werden, dass Rovio laut businessinsider.com im vergangenen Jahr schneller gewachsen ist, als Skype, Google und sogar Facebook"

von 0 auf 10 steigert man sich ja auch leichter als von 95 auf 96 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
haha .- das ist ja genauso absurd, als wenn man vor 5 jahren behauptet hätte, facebook wird einmal so wie viel wert sein, wie bmw und daimler -benz zusammen.
oh moment....

naja, der Vergleich hinkt jetzt dann doch schon ein klein wenig
 
naja, der Vergleich hinkt jetzt dann doch schon ein klein wenig
Vor allem, wenn man sich vor Augen führt welchen "Wert" Facebook wirklich hat. Nur Nutzerdaten und was sonst? Ein paar Server vielleicht, sonst nix.
Ein Konzern wie Daimler hat neben der Marke und den Produkten noch unzählige Fabriken, Maschinen, Gebäude, etc.
Facebook kann hingegen in Windeseile von 100 auf 0 fallen und es bleibt keinerlei Konkursmasse übrig.
 
Zurück